MondGeschichte - AUFBRUCH

 


AUFBRUCH

Die RauhNächte sind vorbei, das Jahr hat neu begonnen und jetzt heißt es "Weitergehen". Ein neuer Morgen, ein neues Jahr, ein neuer Weg ... wir müssen nur eines ... weitergehen und nichts festhalten.
Ein neuer Abschnitt unseres Lebens, das neue Jahr möchte nun "erfahren" werden und wir werden mehr davon haben, wenn wir bereit sind, NEUES zu erleben. Erleben im wahrsten Sinne des Wortes heißt, etwas zum "Leben" zu erwecken, was auch immer es sein wird.

Sinne heute vielleicht darüber nach, was es für Dich jetzt zu "ERLEBEN" gibt, welche neue ERFAHRUNG wartet nur darauf, von Dir entdeckt zu werden?

Ich schöpfe jeden Tag aus meiner Meditation, um zu "erfühlen", was gerade heute ansteht, nachdem ich meinen Geist beruhigt habe und innerlich auf Reisen war. Doch jedesmal wenn mein Bewusstsein wieder auf dieser Erde angekommen ist, bin ich gespannt, was dieser Tag für mich bringen wird. Immer in der freudigen Erwartung aller Erlebnisse und Eindrücke, die das Leben mir schenken möche und ungeachtet der Umstände, in denen ich mich gerade befinde.

Wir können auf alles entweder positiv oder negativ schauen, doch am effektivsten ist die Haltung des Beobachters, um sich nicht zu "verstricken" in unnötige Emotionen, die am Ende nur unglücklich machen.

Lasse den Tag heute unter dem Motto: AUFBRUCH fließen ... AUFBRUCH in ein neues LEBEN ... AUFBRUCH in ein neues SEIN.

Sei gespannt wie ein neugieriges Kind auf diesen Tag, als wäre es DEIN GEBURTSTAG.

In diesem Sinne ... wünsche ich Euch einen zauberhaften Tag!

Eure Anja
MondGeschichten

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ChakraHealing

RADIKALE AKZEPTANZ

DIE MAGIE DES AUGENBLICKS