KONTAKT & IMPRESSUM




Liebe Blog-Besucherin, lieber Blog-Besucher von Yoga Carpe Diem - Mond-Reisen,

wenn Du Dich für eine Chakra-Reise in Form eines Einzel-Coachings, eines Kurses, eines Workshops oder einer Reise interessierst, so schreibe mir doch bitte zunächst eine Mail. Meine Gruppen sind meist auf 7 Teilnehmer beschränkt, um ein intensives "Reisen" zu ermöglichen. 

Gerne lerne ich jeden Einzelnen vor einer Chakra-Reise kennen, daher freue ich mich, wenn ich zunächst schriftlich erfahre, mit wem ich es eventuell zu tun habe. Das ermöglicht beiden Seiten ein "Erspüren", ob eine Mond-Reise angetreten werden möchte.

In diesem Sinne wünsche ich Dir, liebem Leser oder lieber Leserin noch einen schönen Tag.

Carpe Diem oder Yoga Carpe Diem 

Nutze den Tag ... mit Yoga!

Kontakt: anja.mond@yoga-carpe-diem.de

Texte und Fotos: Anja Mond

Steuer-Nr. 082/247/03297



         
               

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ChakraHealing

RADIKALE AKZEPTANZ

DIE MAGIE DES AUGENBLICKS