WinterZauber Erzgebirge



WinterZauber

 im Erzgebirge

im 

Landhotel "Altes Zollhaus"

www.landhotel-altes-zollhaus.com


ChakraReise im WinterZauber

Erlebe die legendäre Mond-Reise mit dem einzigartigen Yoga- und Chakra-Programm auch im Winter ... im zauberhaften Erzgebirge!




Eine Chakra-Reise in fast unberührter Natur




Eiskalt kreativ




Zauberwald



Das Landhotel Altes Zollhaus bietet unter anderem eine hervorragende italienische Küche mit der "besten Pizza" Sachsens :-) ... natürlich auch vegetarisch oder ayurvedisch!



 Die wunderbare und entspannende Saunalandschaft läd neben der Yoga- & Chakra-Einheiten zum "Chillen" ein.



Die Chakra-Reise

Ich lade Dich ein zu einer Reise … eine Reise durch die 7 Chakren, eine Reise durch die 7 Meere, eine Reise durch die 7 Welten, die nirgendwo anders als in Dir selbst existieren.








Erfahre, wie Du Deine Welt verschönern, harmonisieren oder energetisieren kannst, damit Du Dich selbst als Schöpfer Deines Lebens im wahrsten Sinne des Wortes
 „erleben“ kannst.




Wandere vom erdigen Wurzel-Chakra über die Feuer-Energie des Solarplexus bis hin zur winterlichen Stille des Kronen-Chakras und erspürst deren Themen. Erfahre, welche kostbaren Schätze in Dir liegen und schöpfe aus der unendlichen Quelle der Kraft Deiner feinstofflichen Energie-Zentren.




Freu Dich auf eine zauberhafte Mondreise im Zauberwald und mit einem noch zauberhafteren Programm .... dem 7 Tage Chakra Programm!







Wir Menschen beeinflussen alles in uns und um uns herum, doch wir sind uns dessen oft nicht bewusst. Daher ist das Erforschen unseres Unterbewusstseins von äußerster Wichtigkeit, um einen kleinen Einblick in die Zusammenhänge unseres Dasein zu erhaschen und um uns und unsere Umwelt besser zu verstehen.




Wir erhalten auf dieser Chakra-Reise neue Inspiration und vor allem neue Energie, um z.B. lang ersehnte Veränderungen in unserem Leben vorzunehmen oder "erleben" uns ganz zufrieden im "Hier und im Jetzt"!





Tauche also ein ... in Deine eigene kreative Werkstatt im Innern und wähle bewusst Farben und Formen aus, um Dein Leben zu gestalten.



Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig und doch lernt jeder „Fortgeschrittene“ immer wieder dazu, denn energetische Erfahrungen nehmen kein Ende und sind in stetigem Wandel - so, wie wir selbst und unser Leben. Die einzige Sicherheit ist die Unsicherheit und diese gilt es zu akzeptieren und zu lieb zu haben!

Carpe Diem




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MondReise durch die RauhNächte - Teil 2

GALLERY of LISBON - BEST OF

ChakraJourney in Rishikesh