Was ist eine MondReise?



Eine MondReise, was ist das? 


Ich werde immer wieder gefragt, was genau denn eine Mond-Reise ist. 


Mond ist tatsächlich mein Geburtsname, und so entstand die Idee der "Marke":

✨✨✨✨✨✨✨

MondReisen




✨✨✨✨✨✨✨



Eine MondReise ist:

✨ Eine Reise zu Dir ✨


Mit Yoga, Meditation, der Chakra-Arbeit und der Astrologie aus dem Osten, aber auch der Psychologie und des beeindruckenden Neurolinguistischen Programmierens (NLP) aus dem Westen kreierte ich ein Seminar, das eher einem Abenteuer gleicht und Dich durch die VeränderungsProzesse des Lebens begleitet. 

Ich selbst lebte auf 3 verschiedenen Kontinenten sowie in unterschiedlichen Ländern und habe alle 7 LebensJahre ein fast vollständig neues Leben kreiert. 

Ich studierte Journalismus & die Philosophie des Yoga/ der Meditation in Indien und New York, bin ReiseLeiterin & zertifizierter NLP-Coach und gründete 2004 meine eigene ReiseAgentur "MondReisen" und 2024 den "MondVerlag".

Dennoch oder gerade deshalb bin ich Mutter von zwei wunderbaren erwachsenen Kindern, die ebenfalls ihr Leben selbst gestalten und mutig den Veränderungsprozessen des Lebens begegnen und sich immer wieder selbst neu erfinden. 

Ich durfte viele Menschen aus aller Welt mit auf "MondReisen" nehmen und bin sehr dankbar für diese wunderbare WegBegleitung durch die verschiedensten Kapitel eines MenschenLebens. 

Vielleicht darf ich auch DICH begleiten. 





Eine MondReise ist immer eine Reise zu sich selbst.  Sie ermöglicht einen Blick in die Vergangenheit und Zukunft, auch wenn das Leben JETZT ist oder gerade deshalb. 

Denn alles ist JETZT und immer einsehbar! 


Eine MondReise ist die Erfahrbarmachung aller unserer Lebensthemen und durch die bewusste Konzentration auf die jeweiligen EnergieFelder, begeben wir uns automatisch in diese Frequenz. 


Konzentriere ich mich also auf ein bestimmtes EnergieFeld , bin ich in der Lage all meine Erlebnisse, die ich in diesem Leben diesbezüglich gemacht habe, anzuschauen und zu harmonisieren oder gar zu verändern. 

Es ist wie eine ZeitReise. 


Mit den Techniken der Gehirnforschung und Meditation kannst Du somit alle EnergieFelder/LebensJahrsiebte bereisen und Dich selbst in allen Lebenslagen erkennen oder erstmal kennenlernen. 


Du erfährst Neues über Dich und/oder übst Dich in der Reflektion dessen, was Dir noch nicht so bewusst war. 


Spiritualität bedeutet, das Unbewusste bewusst zu machen. 


Auf einer MondZeitReise  wirst Du immer bewusster & erlebst Dich ganz neu. 


✨✨✨✨✨✨✨




✨✨✨✨✨✨✨


Das BegleitBuch auf einer MondReise ist meine eigene Schrift Komposition in Form einer Novelle:

7 Stunden

Das Mädchen von Manerola


✨✨✨✨✨✨✨




Schenke Dir eine Mond-Reise, damit Du Deine alten inneren Programme und Muster erlösen und Dich in Deiner Schöpferkraft erspüren kannst. 








Möchtest Du auf MondReise gehen? 

Schreibe mir gerne über das Kontaktformular. 

Hier findest Du meine Vita in Form der Poesie:



Im Jahre 2023 habe ich meine erste Novelle veröffentlicht, wozu es regelmäßige Lesungen gibt.

Klicke hier für Info's rund um die Novelle:

Lesungen mit Anja Mond 











Kommentare

Beliebte Posts