MondReise durch die RauhNächte - Tag 11



Liebe RAUHNACHTigallen,

nun sind wir schon mitten in der 11. Rauhnacht und "erleben den November 2020".

Nun geht es darum, dich selbst neu zuerfühlen, fasse die letzten RauhNächte nocheinmal zusammen und fühle die EntWicklung

Wickle "es" aus ...Was will heraus????

Und nimm genau das, was Du "ausgewickelt" hast - das NEUE - mit ins neue Jahr!

Als Symbol für das neue Leben!



Erinnerst Du Dich an Deinen Traum?
Wie fühlst.Du Dich heute?

Das kommende Jahr ist ein eigenes kleines Leben im ganz großen universellen Leben.

Nutze auch diese RauhNacht, um das NEUE zu erfühlen.

In diesem Sinne ... fühle Dich ins neue Jahr!



Als Symbol stehen uns täglich die zauberhaften Tarot Karten zur Verfügung ... fasse sie nun alle zusammen und ziehe eine Karte für das "gefühlte Neue"!

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen zauberhaften "Übergang" ins NEUE Jahr ....

Als Ritual schreibt Euch 12 Wünsche für jeden Monat auf und seid gespannt ...

Fühlt Euch wie die Kinder .... die noch das GANZE LEBEN VOR SICH HABEN ....

Guuuuuuten Rutsch 🙏🏼💫🌟👍🤩😅😎😇🍥🧙‍♀🌈💥☄🔥🌻✈🛵🗝🥳🥳🥳🥳🥳

Carpe Noctem

Eure Anja 


Und hier alle MondReisen auf einen Blick 
im neuen Jahr:

Kommentare

Beliebte Posts