MondReise durch die RauhNächte- Tag 3



Willkommen zur dritten "RauhNacht"

Der "Heilige Abend" naht ... die Vorausschau für den März ist da ...

Erinnere Dich ebenfalls an den vergangenen März ...

Der heutige Tag und die letzte Nacht sind dem März zugeordnet und steht unter dem Stern der Herzenskraft.

Versuche Dich auf Deine Herzensenergie einzustimmen

Leben heißt handeln ...

... zu handeln fordert Entscheidungen zu treffen.

Entscheidungen machen oft Angst.
Doch was geschieht, wenn Du Dein Schwert nicht ziehst und "ent" scheidest und nicht in Deine Kraft gehst? Dann tut es ein anderer für Dich.

So gesehen ist vieles, was Dir widerfährt, eine Folge deines Beschlusses, passiv zu bleiben.
Wir können also niemals eine NichtEntscheidung treffen.
Nutze heute den Tag zur Stärkung Deiner Herzenskraft, durch die alles möglich wird.




Hier noch ein paar nützliche Fragen für eine noch bessere Wahrnehmung.


Was habe ich heute geträumt?
Wie war das Wetter, die Stimmung, die Atmosphäre?
Was hat sich heute ereignet?
Wer oder was ist mir heute begegnet, an Menschen, Tieren oder Pflanzen, in der Meditation?
Welche Zeichen wurden mir heute gezeigt?
Wie hat sich das "Zeit für mich" für mich heute angefühlt? Hab ich mir Zeit für mich genommen?
Ist die Zeit verflogen oder hat sie sich hingestreckt?




Und für die Einstimmung auf den Tag:

Wie fühlt sich dieser Tag für mich an?
In welcher Stimmung bin ich?
Was fühlt sich heute für mich gut an?
Welches Gefühl habe ich zu all dem, was ich mir heute vorgenommen habe?
Was müsste ich eigentlich tun, doch wonach ist mir wirklich?
Was wollte ich immer schon einmal tun, passt es vielleicht heute in die TagesQualität?




Erinnere Dich nochmal an das vergangene Jahr:

Was möchte ich loslassen?
Wem möchte ich noch verzeihen?
Was ist noch nicht ganz verarbeitet und möchte jetzt ganz neu beginnen?


Bald ist Heiligabend ....Weihnachten ... Ein Fest des Herzens ...

Nimm Dir die Zeit heute und jeden Tag "nur für Dich", um die jetzige Zeit zwischen den Jahren ganz besonders "sinnVoll" zu nutzen.

Carpe Diem & Carpe Noctem

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ChakraHealing

RADIKALE AKZEPTANZ

DIE MAGIE DES AUGENBLICKS