MondReise durch die RauhNächte - Tag 12



Liebe RauhNachtigallen,

Die MondReise durch die RauhNächte geht zu Ende ...

... willkommen im MondJahr 2020 🌜🌜🌜🌜🌜🌜🌜

Jedes astrologisch neue Jahr steht auch immer unter der Schirmherrschaft eines bestimmten Himmelskörpers, und das neue Jahr 2020 wird von der Patronanz des Mondes getragen, der ja zuständig ist für das Weiblich-Mütterliche, für den gesamten Gefühlsbereich, für unsere Familie (zu der man auch den Freundeskreis zählen kann), für unser Zuhause und auch für unsere Heimat. Das Jahr des Mondes macht uns also sehr deutlich darauf aufmerksam, dass die Familie im Mittelpunkt des neuen Jahres steht.

Wir haben jeden Tag .... jedes Jahr die Chance, neu zu beginnen.

Für mich persönlich ist schon jeder Tag wie ein neues Leben ... ganz besonders seit meinem Autounfall.

Tun wir einfach so, als sei alles auf RESET .... und fangen ganz neu an:

Jedes Jahr ist wie ein kleines neues Leben!


Was benötigen wir für einen Neuanfang?

Zunächst benötigen wir den Mut, Altes loszulassen.
Symbolisch gesehen steht der Planet Pluto für die Transformation - für den Stirb- und Werdeprozess. Es ist ein natürlicher Prozess, wie wir ihn täglich in der Natur beobachten können. Der Mond macht Platz für die Sonne und die Sonne geht unter, damit der Mond scheinen kann.

Es ist ein ganz natürlicher Vorgang, doch mal fällt es uns leichter, etwas zu verabschieden und ein anderes mal tut es unsäglich weh. Im Nachhinein wissen Sie aber immer: Ohne das Ende hätten wir unser Leben nicht so gestalten können, wie es heute ist. Trotzdem ist es leichter gesagt als getan ...

Doch wir können es versuchen ...



Carpe Diem ... Nutze jeden einzelnen Tag!

Ich verabschiede mich nun mit einem buddhistischen Zitat, das alles wieder auf einen einzigen Punkt bringt:

WAHRHEIT
Alles ist so wie es ist.
Das ist keine Weisheit, sondern eine Wahrheit.
Wie kann man diese ändern?
Indem man es ändert!
Aber auch dann ist wieder alles so, wie es ist.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein gesundes, magisches, leidenschaftliches & energiereiches MondJahr 2020.

Außerdem ist es in der chinesischen Astrologie das Jahr der Ratte ... googelt einfach mal 🤗😎💕

Eure Anja

P.S. In dieser Gruppe erhaltet Ihr regelmäßig SinnVolles über die Magie des Jahres .... aus der Sicht einer MondReisenden 😀 ... bleibt also gerne drin!

VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT
💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕

Hier findet Ihr alle MondReisen im neuen Jahr auf einen Blick ... zum Erleben weiteren Zaubers in unserem Leben:

https://yoga-carpe-diem.blogspot.com/p/alle-reisen-auf-einen-blick.html?m=1




Kommentare

Beliebte Posts