ChakraReise - Manipura-Tag

MANIPURA-TAG - CHAKRAREISE



SOLAR-PLEXUS-CHAKRA

Entdecke das Feuer in Dir und nutze die Kraft und Energie Deiner inneren Quelle.

Erkenne Deine persönliche Macht und gestalte Dir Deinen eigenen WegErlerne die kraftvollen Übungen aus dem Chakra-Yoga für ein selbstbestimmtes Leben.

Sei Dir selbst treu.




Das Solarplexus-Chakra (Manipura) ist unser Wegweiser für unseren eigenen Weg. Der Pfad, der uns führt im Innen wie im Außen. Was ist mein Weg, wohin will ich gehen oder was will ich in meinem Leben erreichen? All dies sind Fragen, die direkt aus unserem Manipura-Chakra herausströmen.

Lassen wir es heute zu ... unseren Weg zu finden.




Wir finden hier im Manipura-Chakra klare Vorstellungen von unseren Talenten und Fähigkeiten. Die bewusste Wahrnehmung unserer Stärken verhilft uns zu einem klaren Weg, den wir gehen ... jetzt und immer.




FREIHEIT
Flügel der Freiheit
Sind Strahlen der Sonne
Der Glitzer des Mondes
Das Funkeln der Sterne
Das Rauschen der Wonne
Im Lauschen der Ferne
Anja Mond - MondGeschichten

Hier geht es zur MondGeschichten-Ausstellung:

https://yoga-carpe-diem.blogspot.com/p/mond-geschichten.html?m=0









Keine Kommentare:

Kommentar posten

GANZ NEU:

NLP & YogaRetreat mit Anja Mond

7 SCHRITTE IN EIN NEUES LEBEN! Auf Rügen & Sizilien, in Stralsund und im Erzgebirge Erfahre in 7 Schritten, wie Du Dein Leben...