VisionTime in MV

 


VisionTime in MV


Diesmal ist viel Bewegung auf der ChakraMondReise in MV. 


Unsere "VisionTime" führte uns in verschiedene Ecken von Stralsund und auf die Insel Rügen. 


Am "SakralChakraTag" mit besonders viel Einsicht und Ansicht der Dinge, wie sie sind, tauchten wir tiefer in die Geschehnisse unseres Lebens. 


Die Übung für alle gestern und heute war und ist, Folgendes herauszufinden. 


"Was bringt mich in Bewegung, in den Flow?"


"Was möchte ich als nächstes/heute oder morgen tun?"


"Was brauche ich dafür?"





Alles im Leben beginnt mit einer "Idee", einer "Vision".


Dann folgt die Konkretisierung der Vision. 


Unter Berücksichtigung aller Umstände, gestalte ich mir heute die Umsetzung meiner Vision. 


Der erste Schritt wird sein? 


Wer all die Fragen beantworten kann, ist auf dem besten Wege, seine Vision zu manifestieren. 


Zusammengefasst:


SakralChakra - Was bringt mich in den Flow/in die Bewegung? 


SolarPlexusChakra - Was ist der erste Schritt? 


Sei dabei, auf dieser Reise. 


Schreibe es auf, schreibe kreativ das erste neue Kapitel Deines LebensDrehbuches. 


Fortsetzung folgt...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

GALLERY of LISBON - BEST OF

MondReise durch die RauhNächte - Teil 2

ChakraJourney in Rishikesh