Ankommen in MV

 



Ankommen in MV


Hier ein paar Inspirationen für die aktuelle Reise für das Reisen von zu Hause aus. 

Wir - die kleine Gruppe in MV, nehmen Euch mit. 💜😊


Heute geht es wieder um das "Ankommen".

Wie auf jeder Reise finden wir uns ersteinmal zurecht und versuchen uns "einzuschwingen", um ein bestmögliches ReiseErlebnis zu erhalten. 

Das können wir auch gut von zu Hause aus. 

Zunächst einmal überlege:


Was ist für heute meine Ausrichtung? 


Auf was möchte ich mich konzentrieren? 


Was liegt mir am Herzen? 


Was gilt es "endlich" zu manifestieren? 


Es ist immer die eigene Konzentration und Aufmerksamkeit, die uns entweder irgendwo "hinführt" oder von etwas. "loslassen" lässt. 


Heute soll es wieder um die Erdung gehen, dem Element Erde. 

Die wunderbaren Mittel zur Erdung sind:


Einfach durchatmen

Ruhen

Durch die Natur - am besten Barfuß - wandern. 

Eine warme Mahlzeit - auch wenn es "heiß" ist. 

Ich hänge Euch heute ein Gericht für das "MuladharaChakra" an, nur als Idee, von mir kreiert 😎. 


Und dann geht es um den GeruchsSinn, der mit dem MuladharaChakra in Verbindung steht


Frage Dich, was mag ich gut riechen? 

Suche in der Natur oder zu Hause Freudengerüche für Deine Nase. 


Aber frage Dich auch, was Du gar nicht riechen magst und löse es symbolisch auf. 


Das, was wir entweder sehr gerne oder gar nicht riechen können, ist entweder etwas "Natürliches - sprich Physisches - oder aber etwas Ätherisches - sprich Eindrücke, Gedanken oder Verhaltensweisen, entweder bei uns oder bei anderen... 


Was möchtest Du heute verändern? 

Was möchtest Du riechen? 


Wenn Du magst, reise heute mit, imaginär und räume ein bisschen in Deinem Innern auf, sortiere und "erde" Dich. 

Vielleicht mit diesem Gericht:



Fortsetzung folgt...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

GALLERY of LISBON - BEST OF

MondReise durch die RauhNächte - Teil 2

ChakraJourney in Rishikesh