Kreatives Schreiben - LebensDrehbuch



Kreatives Schreiben


auf


MondReisen



Auf der nächsten MondReise wird es primär darum gehen, Deine Vision manifestieren zu lernen. 


In all den vergangenen Berichten, Blogs und Reisen ging es um SelbstErfahrung, SelbstReflektion und BewusstseinsErweiterung in Form von ChakraArbeit und Life-Coaching. 


Der nächste Schritt liegt nun in der Realisierung der Realisierung. 


Was kommt jetzt? 

Was kommt nach der Transformation? 

Wir sind alle - jeder auf seine Weise durch alle Höhen und Tiefen gegangen. 

Wer damit noch nicht durch ist, liest vielleicht diese Nachricht, diesen Bericht gar nicht mehr oder noch nicht. 

Wir alle sind auf dem Weg! 


Doch einige haben vielleicht den MondReisenWeg verlassen und machen woanders weiter, und einige wenige sind noch dazu gekommen. 


Wer das hier noch liest, ist noch oder gerade jetzt dabei. 


Wach, bewusst und interessiert an dem, was kommt. 


Was kommt jetzt? 


Für mich nach der letzten Reise auf die Azoren setze ich alles auf nur noch eine Karte:





KREATIVES SCHREIBEN


... und das natürlich weiter auf 


MONDREISEN


Möchtet Ihr auch Euren zukünftigen LebensFilm aufschreiben und gestalten? 


Ein neues Kapitel schreiben? 


Mit all unseren ManifestationsWerkzeugen, die Ihr im LifeCoaching erlernt bzw. wieder erweckt habt, könnt Ihr nun loslegen. 


Die erste MondReise zur Manifestierung Deiner LebensVision findet ab nächsten Sonntag,

 26.06.2022 - 02.07.2022

in Stralsund statt. 


Ein KosmoGramm (AstroRadix) wird Euch helfen, einen Einblick in den LebensGrundriss zu erhalten, der sozusagen die "FilmKulisse darstellt. 


Doch Einzelheiten sind gestaltbar, ob bereits geschrieben oder neu in Planung, 

wir sind es, die schreiben. 


Vergangenheit ist eine Illusion, die Zukunft existiert nicht. 

Es ist alles JETZT. 


Schreibe JETZT, was Du von Dir in Deinem Leben erwartest und sei gespannt, was Du DIR SELBST an Überraschungen eingeflochten hast. 


Erkenne Deinen LebensZopf. 


Entweder schreibst oder malst Du Deine Vision, die nur eine Spiegelung des bereits Geschriebenen ist. 


Erkenne Deine UrheberRechte und veröffentliche Dein:


LebensDrehBuch


oder erfinde einfach eine 

PhantasieStory, von der Du Dir wünschst, dass sie zu Deiner Realität wird. 

Schreib Dich frei. 


Ich begleite Dich gerne. 


Anja


Anja Mond - MondReisen



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

GALLERY of LISBON - BEST OF

ChakraJourney in Rishikesh

MondReise durch die RauhNächte - Teil 2