MondReise durch die 4. RauhNacht


 

MondReise durch die 4. RauhNacht und durch Dein HerzChakra 💜


Die kommende RauhNacht schenkt uns eine Vorausschau für den April des Jahres 2023 und steht symbolisch für den:
 

FRIEDEN 


Es ist die letzte RauhNacht vor dem Heiligen Abend und erinnert uns an den Frieden in uns und wie wir ihn erhalten können. 

Schenke Dir heute selbst inneren Frieden und sinne nach über jenes, was Dir Frieden bringt.

Frage Dich:

Bin ich im Frieden mit mir selbst?

Was bedeutet Frieden für  mich?


Erinnere Dich noch einmal an den vergangenen April und lasse alles los, was es noch loszulassen gilt und mache Dich wieder bereit für einen neuen Abschnitt. 
 
Sinne nach über Dich und Deinen Lebensfilm und vor allem über Deine Lebenszeit ...





Frage Dich:

Bin ich in meinem Leben im richtigen Lebensfilm?

Ist mein Herz erfüllt von meinem Da-Sein ...

... so wie es jetzt ist?

Wovon träume ich?

Wohin soll mich meine Lebensreise führen?

Was schenkt mir Frieden?



Und dann mache Dein eigenes Ritual ... ziehe eine Karte und schreibe Dir die wichtigsten Botschaften auf ... 

...  achte auf die kommende Nacht und Deine Träume und auf alles, was Dir begegnet und alles, was Du erlebst, es wird ein Hinweis auf den kommenden April nächsten Jahres sein.

Vielleicht erkennst Du die Schöpferkraft in Dir, mit der Du vielleicht sogar den kommenden April positiv beeinflussen kannst, indem Du Dir Deiner Schöpferkraft bewusst wirst.

✨✨✨✨✨✨✨✨

Worauf Du blickst, erhält Deine Energie-
und wird größer und größer.

Worüber Du sprichst erhält Deine Energie -
und wird größer und größer.

Was Du bekämpfst erhält Deine Energie -
und wird größer und größer.

Wovon Du Dich abwendest -
das zerfällt.

Denn ohne Deine Energie,
hat nichts Bestand in Deiner Welt.

Erinnere Dich!
Und wähle weise,
auf was Du Deine Aufmerksamkeit lenkst.
Wem und was Du Deine Energie schenkst.

Du bist kraftvoll!
Du bist wichtig!
Deine Wahl macht einen Unterschied.

Richte Dich aus auf die Liebe -
und die Liebe wird stärker.

Richte Dich aus auf das Vertrauen -
und das Vertrauen wird stärker.

Richte Dich aus auf das Licht -
und das Licht wird stärker.

Nicht nur bei Dir,
sondern auch in Deiner Umgebung.
Und alles erreicht auch die Menschen
in Deiner Umgebung.

Du bist Schöpfer -
und Du bist wichtig.
Gerade jetzt!

Du bist im Frieden!

✨✨✨✨✨✨✨✨💫


Spüre doch heute zwischendurch mal einfach in Dich hinein, nimm wahr, was ist ... bewerte es nicht und lasse Dich ein auf die

Magie des Augenblicks





Herz-Chakra

 oder die 

Emotionale Energie 


TastSinn und Mitgefühl 

Element: Luft


Erfühle die Luft in Dir.

Atme das Leben ein und wieder aus. 

Stärke Dein gesamtes Atemsystem, um immer mehr Prana, Lebens-Energie aus der Atmosphäre aufzunehmen. 

Erlebe die lebensspendenden Atemübungen aus dem Pranayama.

Atme, lebe und liebe.




Das Herz-Chakra befindet sich auf der Höhe unseres Herzens und steht mit dem Element Luft in Verbindung. 

Die Energie dieses Chakras ist folglich in der Lage, alles zu berühren. 

Aus dem Herz-Chakra strömt die machtvollste Energie, jene Kraft, die in der Lage ist, alles zu durchdringen und zum Guten zu wenden. 

Die Kraft der Liebe.

(21 – 28. Lebensjahr)


Das Herz-Chakra nimmt Einfluss auf die Thymusdrüse und dem Immunsystem. Es steht in Verbindung mit dem Herzen, der Lunge, dem Blut, den Armen und den Händen und fördert deren Gesundheit.


In diesem Sinne ...


 ... wünsche ich Euch eine zauberhafte RauhNacht.

Carpe Noctem & liebe Grüße von 

Eurer Anja


Wer den BlogArtikel über die Magie des Augenblicks lesen möchte, der klicke hier:



Kommentare

Beliebte Posts