MondReise durch die 8. RauhNacht

 



Willkommen zur 8. RauhNacht


Liebe RauhNachtigallen, die heutige MondReise durch die 8. RauhNacht gibt uns eine Vorauschau für den August 2023 und soll eine Inspiration zum 8. Chakra sein. 

Es geht heute um;

WAHRHEIT & KLARHEIT


Tolstoi sagt: 

"Klarheit ist keine Frage der Form 

sondern der Liebe."



Die Wahrheit ist immer DEINE Wahrheit

Deine Sicht

Deine Wirklichkeit

Dein Plan

Dein Tun


Wahrheit ist das, was deinen Herzenswünschen entspringt und entspricht und das erfordert Klarheit.

Zuallererst bei uns selbst  ... um die Dinge aus unserer Warte, aus der Liebe zu uns selbst klar zu sehen, ohne Illusionen und fremde Glaubenssätze. 

Klarheit & Wahrheit sind Zutaten, die wir benötigen, um unseren eigenen Weg zu gehen.

Sind wir klar und wahrhaftig in unseren Angelegenheiten so ziehen wir auch andere Menschen an, die ebenfalls Klarheit und Wahrhaftigkeit ausstrahlen und wir können klar erkennen, wohin unser Weg uns führt.



Erinnere Dich noch einmal an den vergangenen August, was ist hier noch unklar oder noch nicht verarbeitet?




Sinne einen Moment darüber nach und mache Dich bereit für den neuen August im Jahre 2023. 

Sieh es als Vorbereitung und neue Möglichkeit, die Dinge neu zu sortieren und zu erleben. Manchmal begegnen wir immer wieder denselben Dingen und Situationen oder ähnlichen Menschen, um die Angelegenheiten immer wieder neu zu erleben und vielleicht anders zu handeln. 

Wie in dem Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" kommen wir immer und immer in ähnliche Situationen, weil uns die Hintergründe noch nicht wirklich klar sind.

Stimme Dich heute in Klarheit ein, was für Dich wirklich wirklich wichtig ist und bleibe Dir selbst treu, indem Du Deine Wahrheit lebst. Aber wie zu anfang gesagt ... Wahrheit erforder Klarheit!

Finde also heute ein Stück mehr Klarheit in Deinem Leben und mache dazu Dein Ritual!




 Inspirationen zu Chakra 8 - 

dem Symbol der Unendlichkeit


Ein transformatorischer Prozess wiederholt sich so lange, bis wir vollständig transformiert sind. 

Oft brechen wir inmitten des Chaos den Heilungsprozess ab, weil er uns zu schmerzhaft erscheint. 

Doch wenn wir bis zum Ende durchhalten, brauchen wir nicht mehr diese unendlichen Schleifen zu wiederholen. 


Wer immer wieder am entscheidenen Punkt abricht oder gar in die Vermeidung geht, indem er sich die Welt der Dinge wieder schönredet, kommt leider nicht weiter. 


Und so wird das Leben ein Leben wie im Film:

"Und täglich grüßt das Murmeltier"


Im Chakra 8 wird dir das alles klar. 


Chakra 7 macht uns den Prozess schon sehr deutlich, doch in Chakra 8 sind wir mitten drin und es gibt kein Zurück. 


Die 7 Chakren durchlaufen alle Menschen immer und immer wieder, es ist der Kreislauf des Lebens. 


Im 7. Chakra sind alle anderen Chakren enthalten, heißt, es gibt nichts Neues. 


Das Neue beginnt zwar im 7. Chakra, doch es ist die Erneuerung des Alten. 

Wir betrachten es "spiegelverkehrt".



Das Prinzip der Resonanz - Chakra 8

Wie oben, so unten 

wie unten, so oben.





Möchtest du die Außenwelt verändern, musst du dich zunächst selbst verändern, und das funktioniert nur in der Transformation. 

Veränderst du dein Inneres, passt sich das erlebte Äußere gemäß dem Gesetz der Resonanz an. 

Du ziehst die Dinge in dein Leben, die mit deiner eigenen Schwingungsfrequenz im Einklang sind. 

Du bist wie eine sehr komplexe Stimmgabel und entscheidest selbst, welchen Ton du aussendest und empfängst. 

Im 8. Chakra erkennen wir, dass WIR ES SIND, die dieses oder jenes "erzeugen" kraft unserer Visionen, die natürlich Gedanken und Gefühle beinhalten.

Wenn wir uns in einer bestimmten Resonanz oder Schwingung befinden, erleben wir im "Außen" dieselben Reaktionen. Oft erleben wir, dass an einem sogenannten guten Tag - alle Menschen um uns herum gut gelaunt sind. 

Sind wir trüb gestimmt, erleben wir auch oft genau dasselbe im Außen. 

An so einem Tag empfinden wir oft das Gefühl, dass dieser Tag gelaufen ist und wir uns am besten nur noch zurückziehen wollen und den Tag vorübergehen lassen möchten

Chakra 8 erfordert den Prozess der Transformation bis ins letzte Detail. 


Wer wirklich "springen" möchte, hat heute vielleicht eine Idee. 


Frage: Wo bist Du in Deinem Leben festgefahren? 

Was möchtest Du "anziehen"? 


Achte heute wieder auf Deine Träume und auf die Zeichen am morgigen Tage und notiere Dir, alles, was für Dich wichtig ist. 

Du wirst erstaunt sein, wie das 8. Chakra Dir Deine Resonanz wiederspiegelt. 

Sei einfach bereit für die Wahrheit & Klarheit. 

In diesem Sinne:


Carpe Noctem & liebe Grüße von Anja

Kommentare

Beliebte Posts