MondReise durch die RauhNächte - Tag 12


 Liebe RauhNachtigallen,


diese zauberhafte MondReise durch die RauhNächte geht zu Ende 

... willkommen im SaturnJahr 2021
🌜🌜🌜🌜🌜🌜🌜



Wir haben jeden Tag .... jedes Jahr die Chance, neu zu beginnen.

Für mich persönlich ist schon jeder Tag wie ein neues Leben!

Tun wir einfach so, als sei alles auf RESET .... und fangen ganz neu an:

Jedes Jahr ist wie ein kleines neues Leben!


Was benötigen wir für einen Neuanfang?

Zunächst benötigen wir den Mut, Altes loszulassen.
Symbolisch gesehen steht der Planet Pluto für die Transformation - für den Stirb- und Werdeprozess. Es ist ein natürlicher Prozess, wie wir ihn täglich in der Natur beobachten können. Der Mond macht Platz für die Sonne und die Sonne geht unter, damit der Mond scheinen kann.

Es ist ein ganz natürlicher Vorgang, doch mal fällt es uns leichter, etwas zu verabschieden und ein anderes mal tut es unsäglich weh. Im Nachhinein wissen Sie aber immer: Ohne das Ende hätten wir unser Leben nicht so gestalten können, wie es heute ist. Trotzdem ist es leichter gesagt als getan ...

Doch wir können es versuchen ...




Carpe Diem ... Nutze jeden einzelnen Tag!

Ich verabschiede mich nun mit einem buddhistischen Zitat, das alles wieder auf einen einzigen Punkt bringt:

WAHRHEIT
Alles ist so wie es ist. 
Das ist keine Weisheit, sondern eine Wahrheit. 
Wie kann man diese ändern?
Indem man es ändert! 
Aber auch dann ist wieder alles so, wie es ist.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein gesundes, magisches, leidenschaftliches & energiereiches Jahr 2021

Außerdem ist es in der chinesischen Astrologie das Jahr des Büffels ... googelt einfach mal 🤗😎💕

Eure Anja

P.S. In dieser Gruppe erhaltet Ihr regelmäßig SinnVolles über die Magie des Jahres .... aus der Sicht einer MondReisenden 😀 ... bleibt also gerne drin!

VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT
💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ChakraHealing

RADIKALE AKZEPTANZ

DIE MAGIE DES AUGENBLICKS