MondReise durch die RauhNächte - Tag 4



 Willkommen zur 4. RauhNacht !


Die kommende RauhNacht schenkt uns eine Vorausschau für den April des Jahres 2021 und er steht unter dem Stern namens:
 
FRIEDEN 

Es ist die letzte RauhNacht vor dem Heiligen Abend und erinnert uns an den Frieden in uns und wie wir ihn erhalten können. Schenke Dir heute selbst inneren Frieden und sinne nach über jenes, was Dir Frieden bringt.

Frage Dich:

Bin ich im Frieden mit mir selbst?

Was bedeutet Frieden für  mich?

Erinnere Dich noch einmal an den vergangenen April und lasse alles los, was es noch loszulassen gilt und mache Dich wieder bereit für einen neuen Abschnitt. 
 
Sinne nach über Dich und Deinen Lebensfilm und vor allem über Deine Lebenszeit ...

Frage Dich:

Bin ich in meinem Leben im richtigen Lebensfilm?

Ist mein Herz erfüllt von meinem Da-Sein ... so wie es jetzt ist?

Wovon träume ich?

Wohin soll mich meine Lebensreise führen?

Was schenkt mir Frieden?





Und dann mache Dein eigenes Ritual ... ziehe eine Karte und schreibe Dir die wichtigsten Botschaften auf ... achte auf die kommende Nacht, Deine Träume und auf alles, was Dir begegnet und alles, was Du erlebst ... es wird ein Hinweis auf den kommenden April nächsten Jahres sein.

Vielleicht erkennst Du die Schöpferkraft in Dir, mit der Du vielleicht sogar den kommenden April positiv beeinflussen kannst, indem Du Dir Deiner Schöpferkraft bewusst wirst.


✨✨✨✨✨✨✨✨

Worauf Du blickst, erhält Deine Energie-
und wir größer und größer.

Worüber Du sprichst erhält Deine Energie -
und wird größer und größer.

Was Du bekämpfst erhält Deine Energie -
und wird größer und größer.

Wovon Du Dich abwendest -
das zerfällt.

Denn ohne Deine Energie,
hat nichts Bestand in Deiner Welt.

Erinnere Dich!
Und wähle weise,
auf was Du Deine Aufmerksamkeit lenkst.
Wem und was Du Deine Energie schenkst.

Du bist kraftvoll!
Du bist wichtig!
Deine Wahl macht einen Unterschied.

Richte Dich aus auf die Liebe -
und die Liebe wird stärker.

Richte Dich aus auf das Vertrauen -
und das Vertrauen wird stärker.

Richte Dich aus auf das Licht -
und das Licht wird stärker.

Nicht nur bei Dir,
sondern auch in Deiner Umgebung.
Und alles erreicht auch die Menschen
in Deiner Umgebung.

Du bist Schöpfer -
und Du bist wichtig.
Gerade jetzt!

Du bist im Frieden!

✨✨✨✨✨✨✨✨💫

In diesem Sinne ...


 ... wünsche ich Euch eine zauberhafte RauhNacht - Carpe Noctem

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ChakraHealing

RADIKALE AKZEPTANZ

DIE MAGIE DES AUGENBLICKS