MondReise durch die RauhNächte - Tag 8

 


Willkommen zur 8. RauhNacht

Liebe RauhNachtigallen, die heutige RauhNacht gibt uns eine Vorauschau für den August 2021 und hat zum Thema:

WAHRHEIT & KLARHEIT

Tolstoi sagt: "Klarheit ist keine Frage der Form sondern der Liebe."


Wahrheit ist immer DEINE Wahrheit, deine Sicht ... deine Wirklichkeit ... dein Plan... dein Tun.

Wahrheit ist, was deinen Herzenswünschen entspringt und entspricht und das erfordert Klarheit.
Zuallererst bei uns selbst  ... um die Dinge aus unserer Warte, aus der Liebe zu uns selbst klar zu sehen, ohne Illusionen und fremde Glaubenssätze ...

Klarheit & Wahrheit sind Zutaten, die wir benötigen, um unseren eigenen Weg zu gehen. Sind wir klar und wahrhaftig in unseren Angelegenheiten so ziehen wir auch andere Menschen an, die ebenfalls Klarheit und Wahrhaftigkeit anziehen und wir können klar erkennen, wohin unser Weg uns führt.



Erinnere Dich noch einmal an den vergangenen August, was ist hier noch unklar oder noch nicht verarbeitet?
Sinne einen Moment darüber nach und mache Dich bereit für den neuen August im Jahre 2021. Sieh es als Vorbereitung und neue Möglichkeit, die Dinge neu zu sortieren und zu erleben. Manchmal begegnen wir immer wieder denselben Dingen und Situationen oder ähnlichen Menschen, um die Angelegenheiten immer wieder neu zu erleben und vielleicht anders zu handeln. Wie in dem Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" kommen wir immer und immer in ähnliche Situationen, weil uns die Hintergründe noch nicht wirklich klar sind.
Stimme Dich heute in Klarheit ein, was für Dich wirklich wirklich wichtig ist und bleibe Dir selbst treu, indem Du Deine Wahrheit lebst. Aber wie zu anfang gesagt ... Wahrheit erforder Klarheit!

Finde also heute ein Stück mehr Klarheit in Deinem Leben und mache dazu Dein Ritual!

Achte auf Deine Träume und auf die Zeichen am morgigen Tage und notiere Dir ein paar Hinweise, vielleicht wirst Du erstaunt sein, welche Botschaften Dir geschickt werden.





Eine MondGeschichte zur Klarheit:

KLARHEIT
Ist der Weg klar
Geh ihn und schau nicht zurück
Ist Dein Geist wahr
Lebe und befrei Dich Stück für Stück
Kein Gang ist zu lang
Kein Wasser zu tief
Kein Berg ist Dir bang
Da die Seele Dich rief

Anja Mond - MondGeschichten

In diesem Sinne habt eine zauberhafte RauhNacht

Carpe Noctem

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ChakraHealing

RADIKALE AKZEPTANZ

DIE MAGIE DES AUGENBLICKS