ChakraInspirationen zum StirnChakra


ChakraInspirationen zum StirnChakra

 Die ChakraPortalReise in Stralsund hat nun den 6. Tag erreicht, den sogenannten "StirnChakraTag".


Was für eine Reise und wie diesmal die Erkenntnisse nur so sprudeln

- da wir diese Reise an tatsächlichen PortalTagen unternehmen. 


Geht es Euch auch so? 


Das 6. Chakra hat für jeden eine andere Dimension. 


Es war immer der " StilleTag", um noch tiefer nach innen lauschen zu können. Doch dieser Tag ist alles andere als still, still im Sinne von - dass nichts geschieht - oder gar nebulös ist. Dies ist er nur, wenn es nicht klar genug ist, unser StirnChakra. 


Denn der StirnChakraTag kann genauso klar und deutlich sein, wie es unser StirnChakra ist, sofern es harmonisch schwingt. 


Dann es gibt keine Zweifel mehr und unsere Intuition weist uns den Weg. Wir wissen, was zu tun ist, und zwar in jeder Angelegenheit. 


Habt Ihr auf dieser ChakraReise Erkenntnisse gewonnen, die Euch jetzt ins Tun bringen? 


Oder in die Akzeptanz dessen, was ist? 


Wir haben ja immer nur diese beiden Möglichkeiten. 


Entweder wir handeln, verändern, tun. 


Oder wir akzeptieren das, was ist. 


Die dritte Möglichkeit besteht natürlich auch, es ist der Zustand des "Zweifels, des Kopf in den Sand steckens".


Leider verweilen wir oft zu lange in so einem Zustand, bis er sich entweder auflöst in der Akzeptanz oder bis wir handeln und diesen Zustand verändern. 


Schwingt unser StirnChakra harmonisch sind wir in der Lage, zu erkennen, wo der Hase im Pfeffer liegt und können ihn dann sanft entfernen. 


Es sei denn, der Hase liebt Pfeffer und wir akzeptieren, dass er im Pfeffer liegt. 😁


So oder so, wir finden eine Lösung. 


Gibt es etwas, wofür Du noch eine Lösung brauchst? 


Dann lausche heute nach innen und harmonisiere Dein StirnChakra 💙. 


Entweder hast Du eine Methode der Meditation oder Du versuchst einfach, der Stimme Deiner Intuition zu lauschen, die immer da ist und ganz genau weiß, was zu tun oder zu lassen ist. 


Frag sie einfach 🤎

Vita Anja Mond



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MondReise durch die RauhNächte - Teil 2

GALLERY of LISBON - BEST OF

ChakraJourney in Rishikesh