GehMeditation - VisionTime - Wandern von Stralsund nach Rügen

 


MondCoaching - GehMeditation - VisionTime 

von Stralsund über die RügenBrücke nach Altefähr/Rügen



MondReise - ZeitReise


Finde den blinden Fleck, Deinen Schatten, Deine noch verborgene Botschaft aus dem Inneren auf einer MondReise - GehMeditation oder kleinen PilgerReise. 
Sei Dir  Deiner wunderbaren Stärken und Fähigkeiten bewusst und erobere neue, noch unbekannte Seiten in Deinem LebensDrehbuch. 

Erhalte vor Deiner Reise ein außergewöhnliches Astro-/ChakraCoaching und begibt Dich danach auf eine Art ZeitReise durch Deine eigenen Kapitel des Lebens. 
Nimm hier und da nötige Veränderungen in der Vergangenheit vor und sei gespannt, wie es sich auf das JETZT auswirkt. 




Entdecke all den Zauber auf Deiner ZeitReise durch Dein Leben und bringe zu Ende, was noch nicht abgeschlossen ist. 
Erfühle, was noch gelebt werden möchte und setze es in die Tat um. 




Es ist nie zu spät, Dinge erneut in Angriff zu nehmen, die ewig in Schubladen herumgelegen haben oder im negativen Sinne "unter den Teppich" gekehrt wurden. 

Sei Dir Deiner gegenwärtigen Kraft bewusst und beginne erneut, was Du schon immer beginnen wolltest. 
Es ist nicht wichtig, wieviele Male Du gescheitert bist. 
Wichtig ist, nicht den Mut zu verlieren, erneut den Weg einzuschlagen, der immer noch im Innern Deines Herzens gegangen werden möchte. 




Eine MondReise ist eine ZeitReise, eine VisionsReise, die Dich an Deine verborgenen Wünsche und Sehnsüchte erinnern möchte und den Mut erzeugt, Deine Vision zu leben



In Form einer GehMeditation kannst Du - im Gehen - Deinem Geiste völlig freien Lauf lassen, und auf die Botschaften aus Deinem Inneren lauschen und Dir eventuell neue Ziele setzen. 



Im Verständnis der Astrologie und ChakraArbeit ist unser Leben zum Teil vorherbestimmt, doch wir erinnern uns nicht daran. 
Durch die Konzentration wird uns aber immer mehr bewusst, wohin unsere Reise geht und dass unsere Ziele und Visionen längst in uns angelegt sind. 
Durch unsere Talente und Fähigkeiten liegt es nahe, dass wir unseren Weg finden. 



Alles, was wir dafür benötigen  ist ein klarer Geist und den Mut, los zugehen. 



Auf Deinem Weg, Deiner MondReise, Deinem eigenen PilgerWeg erlebst Du in meditativer Form auch die Schönheit Deiner inneren Welten in der zauberhaften Natur,die sich im Außen wiederspiegelt. 



Sei gespannt, wem oder was Du auf Deinem Weg begegnest und sieht es als Hinweis und Zeichen aus Deinem Lebensdrehbuch. 




Wandere achtsam durch die Natur und beobachte. 
Es gibt soviel zu entdecken. 



Am Ende Deines Weges erkennst Du Dich selbst immer mehr und freust Dich auf noch mehr Kapitel Deines LebensDrehbuches. 




Auf einer MondReise bist Du in wertschätzender und erfahrener Begleitung, die Dich sanft und sicher durch Zeit und Raum führt immer im Hinblick auf Deine eigenen Bedürfnisse und Möglichkeiten. 




Diese MondReise kannst Du überall wiederholen und Schritt für Schritt durch alle Deine KraftFelder, Chakren, AstroHäuser laufen, um immer mehr über Dich selbst zu erfahren. 




Es ist so spannend sich selbst beim Wandern, in der GehMeditation zu erleben und andere Wegbegleiter im Innern wie im Außen zu treffen. 



Und am Ende, wenn die Sonne untergeht, geht der Mond - im wahrsten Sinne des Wortes "auf".

Die Seele, der Mond in Dir erwacht und zeigt sich in voller Pracht. 




Alle Bilder habe ich am VollmondTag auf einer MondReisenPilgerWanderung im Mai 2022 aufgenommen und nun in diesen Blog mit eingebaut. 

Zur Inspiration für Deine ganz persönliche MondReise. 



Eine TagesWanderung / MondPilgerReise kannst Du jederzeit buchen unter

mondreisen@anjamond.de

Ich freu mich auf Dich. 


Anja Mond

Kommentare

Beliebte Posts