ChakraReise Stonhenge, England


 Mystische MondReise 

London & Stonehenge, England

10. - 17.08.2022

Es folgt nun eine neue Reihe der mystischen MondReisen. 


Neben der ChakraReisen ins mystische Erzgebirge aus der Vergangenheit, der märchenhaften Inseln auf Sizilien und der spirituellen Städte in Indien folgen nun weitere MondReisen an alte KraftOrte - wie die im August stattfindende Reise nach England:


Stonehenge - ein magischer Ort

Die ältesten nachweisbaren Teile in Stonehenge stammen aus der Steinzeit. Der Zauberer Merlin wird mit Stonehenge in Verbindung gebracht.

Lasst uns forschen... 


Programm 

Wie immer erhaltet Ihr auf dieser Reise ein Coaching der ganz besonderen Art:


Yoga- & ChakraCoaching, 
inklusiveChakraAnalyse






AstroCoaching, 
inklusive Kosmogramm Channeling





ReiseBegleitung durch London





Wir starten in London und beginnen in der Metropole mit jenen Sehenswürdigkeiten, die Ihr entdecken möchtet und reisen nach 3 Übernachtungen in London weiter nach Stonehenge. 



Von dort aus kann jeder seine Reise ganz individuell ausklingen lassen, wobei ich bei der Buchung der RückReise gerne behilflich bin. 

Alle MondReisen sind individuell buchbar, 
teilt mir einfach Eure ReiseWünsche mit und ich organisiere Euch einen unvergesslichen Trip ins eigene innere Universum an traumhaften und mystischen Plätzen im Außen. 




MondReisen sind mystische ZeitReisen, TraumReisen aber auch ganz reale EntdeckungsReisen in Länder, Städte und auf Inseln dieser zauberhaften Welt. 

Lasse die Welt Dein Spiegel sein und entdecke Dich selbst ganz neu. 

Ich begleite Dich gerne auf Deiner ganz individuellen und mystischen SelbstErfahrungsReise. 

Wenn Du mehr über mich und meine MondReisen erfahren möchtest, dann schaue hier:











Kommentare

Beliebte Posts