AstroCoaching


 Was ist ein AstroCoaching? 


Ein AstroCoaching besteht aus einer astrologischen Beratung und beinhaltet ein Channeling aus Deinem Kosmogramm, Deinem LebensDrehbuch. 

Ein Kosmogramm ist der astrologische Radix, der aus Geburtstag, -Ort und - Zeit berechnet werden kann. 

Jeder Mensch ist einzigartig und mit ganz individuellen Fähigkeiten und Talenten ausgestattet. 

Durch die ChakraArbeit haben wir bereits die EnergieFelder des Menschen kennengelernt und in Harmonie gebracht bzw. können jederzeit diese Energiekörper erfahren und bearbeiten. 

Ganz besonders spannend ist das sogenannte Geburtshoroskop mit all den verborgenen aber auch sichtbaren GrundAnlagen des eigenen menschlichen Seins. 

Alle 12 Chakras finden sich in der GrundAnlage im Kosmogramm wieder, so dass die ChakraArbeit wunderbar mit einem AstroCoaching kombiniert werden kann. 




Möchtest Du mehr über Dich erfahren? 

Hast Du Lust auf eine ganz besondere EntdeckungsReise gehen? 

Interessiert es Dich zu wissen, was Dein MondZeichen ist und welche anderen Planeten sich in Deinen Häusern befinden? 

Magst Du alle 12 Themenbereiche, die die Häuser repräsentieren und Dein Leben beeinflussen, in Form eines Channelings "gelesen" bekommen? 

Bist Du bereit herauszufinden, wo der "Hase im Pfeffer"  bzw. wo Deine Herausforderung im Leben liegt? 

Wärest Du gespannt auf Deine LebensBestimmung, die in der Grundanlage schon feststeht? 

Dann buche Dir Dein ganz persönliches AstroCoaching mit Angaben Deines:


Geburtsdatum

Geburtszeit

Geburtsort





KosmoGramm



Ich erstelle Dir ein Kosmogramm und lese aus Deinem LebensDrehbuch und nehme es als PodCast auf. 

So kannst Du es Dir jederzeit anhören und immer tiefer eintauchen. 

Ich wandere Schritt für Schritt - bzw. von Haus zu Haus durch alle Themenbereiche Deines Lebens. 





Je nach Interesse beleuchte ich die Themen, die Dich gerade besonders interessieren und unterstütze Dich bei Interesse auch in der Meisterung Deiner Herausforderungen. 

Ich habe mich Zeit meines Lebens mit der westlichen und östlichen Astrologie beschäftigt und mich selbst durch das Studieren meines Kosmogrammes immer besser kennen und vor allem verstehen gelernt. 

Über 3 Jahrzehnte durfte ich anderen Menschen auf ihrem ganz persönlichen Lebensweg unterstützend zur Seite stehen und "las" aus vielen LebensDrehbüchern auf meinen MondReisen und AstroVeranstaltungen. 

Ich freue mich, auch Dir etwas aus Deinem Kosmogramm channeln zu dürfen. 

Schreibe mir einfach über das KontaktFormular auf dieser Webseite oder schicke mir eine Nachricht via Social Media. 




Erfahre alles über das MondCoaching hier:










Kommentare

Beliebte Posts