Es ist Zeit

 

Tag 8

der MondReise durch die PortalTage

✨✨✨✨✨✨✨

Es ist Zeit

Es ist Zeit und jetzt gerade ideal in dieser PortalZeit, sich mit unserer spirituellen Entwicklung zu beschäftigen, den wahren Sinn unseres Lebens zu erkennen und unser wahres Sein zu erleben. 

✨✨✨✨✨✨✨

Wir alle sind grenzenloses und universelles Bewusstsein und das Wichtigste, was wir jetzt lernen und erkennen können, ist, dass wir uns dessen bewusst werden. Denn wer sich einmal als grenzenloses und universelles Bewusstsein erlebt, der weiß auch, dass er über Materie steht und diese auch beeinflussen kann. 

✨✨✨✨✨✨✨

Als Bewusstsein haben wir die Möglichkeit Dinge in uns und um uns herum zu verändern, zu stärken und den wahren Zusammenhang zu erkennen.

Auch wenn wir nicht die ganze Schöpfung verändern können, so können wir jedoch den Raum, der uns umgibt gestalten. 

Die universelle Kraft schöpft ... 

... und der Mensch gestaltet




Indem wir also den Weg nach Innen angehen, erleben wir woraus wir bestehen ... wir erfahren die 5 Elemente in uns, die Chakren, die mit den Elementen und den 5 Sinnen zusammenhängen.

✨✨✨✨✨✨✨

Wir Menschen bestehen aus 7 Haupt-Energie-Kraftzentren, in der indischen Kultur Chakren genannt, die uns im Innersten zusammenhalten und wechselwirkend auf all unsere Gefühle, Gedanken und auch Taten Einfluss nehmen. Diese Zentren haben ebenfalls einen starken Einfluss auf die Gesundheit unseres physischen Körpers und unsere Nervengeflechte und stehen mit einem Sinn bzw. einem Element in Verbindung. 




Mithilfe der Meditation können wir diese Zentren energetisch aufladen und unser gesamtes Körper- und Energie-System gesund und fit erhalten.

✨✨✨✨✨✨✨

Alles, was lebt, pulsiert mit Energie. Die Quantenphysik erkennt die Existenz eines feinen elektromagnetischen Feldes an, das durch körpereigene Prozesse generiert wird. So ist unser Körper von einem Energiefeld (einem feinstofflichen Körper) umgeben, das sowohl ein Informationszentrum als auch ein höchst sensibles Wahrnehmungssystem ist.

✨✨✨✨✨✨✨

Es heißt in einem Buch 

"DIE 7 BOTSCHAFTEN DER SEELE"

Ich bin, was ich erlebe

Ich erlebe, was ich denke

Ich denke, was ich fühle

Ich fühle, was ich glaube

Ich glaube, was ich will

Ich will, was ich liebe

Ich liebe, was ich bin!

✨✨✨✨✨✨✨

Wir Menschen beeinflussen alles in uns und um uns herum, doch wir sind uns dessen oft nicht bewusst. Daher ist das Erforschen unseres Unterbewusstseins von äußerster Wichtigkeit, um einen kleinen Einblick in die Zusammenhänge unseres Dasein zu erhaschen und um uns und unsere Umwelt besser zu verstehen.

✨✨✨✨✨✨✨

Im sogenannten 6. Sinn erleben wir jenseits der physischen Sinnesorgane unsere Intuition, unseren Mond, unsere Phantasie ... Wir sind "wahrhaft" auf einer MondReise. 


Egal, wie wir diesen Prozess auch nennen, es ist eine Konzentration des Geistes notwendig, um in den Fokus zu kommen, in den sogenannten

 ZUSTAND von MEDITATION

 denn im indischen Sanskrit (Gelehrtensprache der Inder) gibt es das Wort "meditieren" nicht.

Es gibt nur den "ZUSTAND" von Meditation, den wir mithilfe von Konzentration und Achtsamkeit erreichen, also wir gelangen durch Konzentration (welcher Art auch immer) in den Zustand von Meditation!

Es ist ein BewusstseinsZustand




  Man könnte auch sagen, dass wir Zugang zu unserer Intuition erlangen, der Quell aller Energie & Phantasie und unmittelbarer Wahrnehmungen. 

✨✨✨✨✨✨

Auf  einer MondReise üben wir mit Achtsamkeit zu reisen und intuitiv zu er spüren, was gerade erlebt, gesehen und erfahren werden möchte. 

Jeder Ort dient als Kulisse für Dein eigenes LebensStück, Deine eigene Szenerie der Erfahrung. 

Du brauchst nur aufmerksam das Energiefeld eröffnen oder Dich vom Multiversum überraschen lassen, was es für Dich bereithält. 

Jede Minute, jede Sekunde gibt es unzählige Momente, die Dich auf Deinem Lebensweg inspirieren können. 

Achte auf die Zeichen, denn... 

Es ist Zeit 


Gute Reise 




✨✨✨✨✨✨✨


Rückblick:

Licht & Schatten tanzen Tango

Mit Anmut durch die Inkarnation

Eine MondReise durch die PortalTage

In der liebevollen Akzeptanz

Spiele ich eine Rolle?

Erfinde dich neu



✨✨✨✨✨✨✨

Was sind PortalTage? 

Eine MondReise durch die kommenden 10 PortalTage im März:

Freitag, 15.03. - 24.03.2024

✨✨✨✨✨✨✨

Galactic Activation Days (GAP) 

✨✨✨✨✨✨✨

PortalTage sind Tage, Tore, Fenster, Öffnungen für die kosmischen Schwingungen, die sich an diesen hoch frequentierten Tagen offenbaren.

Sie erleichtern den Zugang in die geistige Welt. 

Es werden besondere Kräfte freigesetzt, die sich intensiv auf Körper, Geist und Seele bzw. auf alle Chakren auswirken. 

Bekannt wurden die Portaltage, auch 

Galactic Activation Days (GAP) 

durch den Maya-Kalender „Tzolkin“. 








 



Kommentare

Beliebte Posts