Mit Anmut durch die Inkarnation



Eine MondReise durch die PortalTage

Mit Anmut durch die Inkarnation

PortalTag 3

✨✨✨✨✨✨✨

Weiter geht es auf dieser 10tägigen PortalReise. 

Leicht & unbeschwert tanzten Licht & Schatten Tango und wir können uns nun heute wieder ganz anmutig unserer Inkarnation widmen. 

Die Seele inkarniert, um aus der Einheit in die Illusion der Trennung einzutauchen, die wiederum Erfahrungen erst möglich macht.

 Dabei entscheiden wir selbst, mit welchen Farben wir unsere LebensBilder malen. 

✨✨✨✨✨✨✨

Am heutigen Portaltag gehen wir mit Anmut durch diese Inkarnation. 


✨✨✨✨✨✨✨

Erkenne, dass die universelle Ordnung uns ein Portal der Wunder eröffnet, das uns an unser wahres Sein erinnert und mit dem Universellen Geist verbindet.



Fight or Flight

Wie Du vielleicht beobachten kannst, befinden sich aktuell viele im Überlebens- und Kampfmodus, und hier heißt es eben, kämpfe oder fliege.

 ✨✨✨✨✨✨✨

Das Universum kennt keine Prüfungen, so wie wir sie vielleicht benennen würden. Auch gibt es keine Pflicht, sich diesen Dingen zu widmen. 

Alles geschieht ganz freiwillig und wenn es sich nicht so anfühlt, dann hat dies mit unserem Seelenplan zu tun, den wir selbst angelegt haben, bevor wir inkarnierten. 

Er ist einzig dazu da, Erfahrungen zu machen, indem sich ein Teil des Bewusstseins der Illusion der Trennung hingibt. 

Dies ist aus menschlicher Sicht oft nicht greifbar. 

✨✨✨✨✨✨✨

Das ist Teil des Spiels. In sehr bewussten Momenten fühlen wir, dass es hierfür eine tiefe Bedeutung gibt. 




Allein durch unsere Existenz sind wir mehr als genug


Sonst wären wir nicht hier. Inkarnation/Erdung heißt jedoch eben auch, nach weltlichen Maßstäben, mit den berühmten beiden Beinen auf dem Boden zu stehen. 

Anders ausgedrückt bewirkt Erdung, wie sie hier verstanden wird, Urvertrauen, Stabilität und die Fähigkeit, sich in allen Ebenen zurechtzufinden. Es ist echte Ganzheit, die nichts ausschließen muss und nicht mehr um die Existenz kämpft.

Herz und Verstand dürfen sich zu einer starken Einheit verbinden, die uns anmutig durch diese Inkarnation tanzen lassen. 





Mit dem kosmischen Rückenwind tanzen wir heute mit Anmut und unseren Ahnen durch unser Sein hier in diesem Multiversum. 

Unsere Ahnen (Ahnung) sind Ausdruck verborgener Anteile unseres Selbst. 

Nimm an, was in Dir angenommen werden möchte. 

Genieße diesen zauberhaften anmutigen PortalTag und lies gerne die vorangegangenen Beiträge zur PortalReise auf diesem Blog. 

Diese Reise kann jederzeit wiederholt werden, doch die Portaltage bieten eine sehr hohe Schwingung für eine erfolgreiche Umsetzung der Themen. 

Gute Reise 




✨✨✨✨✨✨✨


Rückblick:


Was sind PortalTage? 

Eine MondReise durch die kommenden 10 PortalTage im März:

Freitag, 15.03. - 24.03.2024

✨✨✨✨✨✨✨

Galactic Activation Days (GAP) 

✨✨✨✨✨✨✨

PortalTage sind Tage, Tore, Fenster, Öffnungen für die kosmischen Schwingungen, die sich an diesen hoch frequentierten Tagen offenbaren.

Sie erleichtern den Zugang in die geistige Welt. 

Es werden besondere Kräfte freigesetzt, die sich intensiv auf Körper, Geist und Seele bzw. auf alle Chakren auswirken. 

Bekannt wurden die Portaltage, auch 

Galactic Activation Days (GAP) 

durch den Maya-Kalender „Tzolkin“. 








Kommentare

Beliebte Posts