ANJA MOND - MONDREISEN



Vita Anja Mond

geboren in Duisburg

1984 – 1988 Regierungsangestellte des Landes NRW
1989 – 1999 Yoga-Ausbildungen und Yoga-Philosophie-Studium in:
- Indien; Science of Soul Study Center; (www.rssb.org)
- New York; Integral Yoga Institute
- Berlin; Akademie für Yoga, BDY, EYU; (www.yogaakademie.de)
Journalistik-Studium (SGD)
Umschulung zur Reiseverkehrskauffrau
1999 Gründung von Yoga-Carpe-Diem
 (Yoga-Coaching-Reisen)
2008 – 2015 Ausbildung zum NLP-Master & NLP-Coach; Coach-Akademie; (www.coachakademie.de)
2012 Gründung der Mond-Reisen-Agentur




Ich werde immer wieder gefragt, was genau denn eine Mond-Reise ist ... also .... wenn ich mich und die Mond-Story einmal vorstellen darf:





Mond ist tatsächlich mein Geburtsname, und daher wohl auch Schicksal! 

 Schon immer wollte ich mich selbst und die Welt erkunden, sicher auch auf den Mond fliegen;-) und wieviele andere Menschen auch, einfach glücklich und gesund leben und vor allem mein Bewusstsein erweitern. 



Mit Yoga, Meditation, der Chakra-Arbeit und der Astrologie aus dem Osten, aber auch der Psychologie und des beeindruckenden Neurolinguistischen Programmierens (NLP) aus dem Westen fand ich inneren Frieden, Gesundheit und die Fähigkeit, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen und - so weit wie möglich - selbst zu gestalten.





Es ist wichtig, immer ein klares Ziel vor Augen zu haben, dann die eigenen Talente und Fähigkeiten zu überprüfen bzw. zu aktivieren und dann mit viel Eifer, Vertrauen und Energie zu versuchen, dieses Ziel zu erreichen.

Auch wenn wir keine Mond-Landung planen, so gibt es doch in unser aller Leben, Dinge oder 

Du findest einen Zugang zu Deinen inneren EnergieQuellen und Deines wahren Potenzials und bringst Dich selbst wieder in den Fluss. 

Ein weiser Mann hat einmal gesagt:


"Entweder bin ich im Fluss, 

oder ich stehe im Weg. "




 

Ein glückliches Leben besteht aus dem Rhythmus von An- und Entspanung. 

Genieße auf einer MondReise Deinen eigenen Lebensrythmus und halte inne und entspanne. 

Erlebe Dich selbst als Schöpfer Deines Lebens, nutze die kraftvollen Hilfsmittel aus dem Yoga, der Meditation, dem NLP und der wunderbaren Chakra-Arbeit, die ich aus 30 Jahren Erfahrung in der persönlichen und spirituellen Entwicklung in eine Chakra-Reise eingebettet habe. 

Gönne Dir 7 Tage BewusstSeinsTraining an zauberhaften Orten oder in einem EinzelCoaching. 

Schenke Dir eine Mond-Reise, damit Du Deine alten inneren Programme und Muster erlösen und Dich in Deiner Schöpferkraft erspüren kannst. 






"Für mich ist Yoga eine Lebensweise ... nichts Getrenntes vom täglichen Leben, sondern die Erfahrung des wahren Lebens im Hier und im Jetzt."

Carpe Diem


Hier findest Du meine Vita (MondGeschichten)

in 

Form der Poesie:





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ChakraHealing

RADIKALE AKZEPTANZ

DIE MAGIE DES AUGENBLICKS