Samstag, 13. Januar 2024

7 Schritte durch die Transformation

 

Eine transformierende

MondReis

7 Schritte durch die Transformation


✨✨✨✨✨✨✨

auch bald als Buch 

oder PodCast 

erhältlich


✨✨✨✨✨✨✨



ReiseProgramm

Auf dieser MondReise begleite ich Dich in 

✨✨✨✨✨✨✨

7 Schritten durch die Transformation

✨✨✨✨✨✨✨

Egal, ob 

✨ Du Dich gerade mitten in einem VeränderungsProzess befindest

✨ dieser schon länger zurückliegt und es stagniert

 ✨ Du bemerkt, dass etwas NEUES bevorsteht

✨✨✨✨✨✨✨

Jeder Tag beinhaltet eine Inspiration zur Gestaltung Deiner Transformation:

✨✨✨✨✨✨✨


Die 7 Schritte der Transformation:



1. Radikale Akzeptanz

Akzeptiere, was ist und nutze alle Dich stärkenden Mittel aus dem Bereich der stabilisierenden Körper- & MindSet Arbeit. 

Affirmation:

Es ist, wie es ist 


Ganzer Text:

✨✨✨✨✨✨✨




2. Mut zur Transformation

Lass gehen, was nicht zu Dir gehört, halte nicht fest und gib Dich dem Feuer der Umwandlung hin. 

Affirmation:

Nichts Echtes kann zerstört werden

Nichts Unechtes existiert

✨✨✨✨✨✨✨


Ganzer Text:

✨✨✨✨✨✨✨



3. Erspüre die bittersüße Freiheit

Erkenne die Illusion und lasse alle Täuschung los. Genieße die bittersüße Freiheit und überlege Dir, wofür Du sie jetzt nutzt. 

Affirmation:

Ich bin frei für mein neues Sein

Ganzer Text:

✨✨✨✨✨✨✨




4. Erzeuge die passende Schwingung

Bringe Dich in eine Dich nährende EnergieFrequenz und erlebe das Geheimnis der richtigen Schwingung. 

Affirmation:

Ich bin im Einklang mit mir SELBST

Ganzer Text:

Das Geheimnis der richtigen Schwingung

✨✨✨✨✨✨✨




5. Akzeptiere die nackte Wahrheit

Erkenne an, was ist und sei im Hier & Jetzt

Affirmation:

Alles ist JETZT

Ganzer Text:

Die nackte Wahrheit

✨✨✨✨✨✨✨




6. Erlebe die Magie des Augenblicks

Genieße nun die Magie dieses jetzigen Augenblicks und entspanne. 

Affirmation:

Ich bin

Ganzer Text:

Die Magie des Augenblicks

✨✨✨✨✨✨✨



7. NeuGestaltung / Integration

Nun gestalte Dein neues LebensKapitel


Affirmation:

Ich bin bereit für den nächsten Schritt in mein

NEUES SEIN


✨✨✨✨✨✨✨



Anmerkung:

Alle Affirmationen sind nur Beispiele für diese Reise und können individuell gestaltet werden. 

Auf dieser MondReise erlernst Du Techniken zur Umgestaltung Deiner LebensKonzepte & GlaubensSätze, um Dein Leben neu zu gestalten, Deinen Körper gesund zu erhalten und Deinen Geist neu auszurichten. 

Mögliche ReiseZiele findest Du hier:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

GANZ NEU:

BildungsUrlaub auf Hiddensee

BildungsUrlaub auf Hiddensee ✨✨✨✨✨✨✨ AchtsamkeitsTraining SelbstManagement Motivation ✨✨✨✨✨✨✨ Jederzeit buchbar ✨✨✨✨✨✨✨ Bitte aktuelle Termi...