Eine MondGeschichte zum neuen Jahr



 đŸ’«Eine Mondgeschichte zum 

NEUEN JAHR đŸ’«


Ein sehr intensives, turbulentes und transformatorisches Jahr ging zu Ende.
Diesmal habe ich Lust darĂŒber zu schreiben...

✨✨✨✨✨✨✨

Ich möchte mich hier bei allen bedanken, die mit auf MondReisen waren, an einer Beratung/ Coaching teilgenommen haben und sogar auf einer MondLesung waren.
Aber auch bei meinen Freunden & meiner Familie, die immer weiter wÀchst.

✨✨✨✨✨✨✨

Ein Buch, das 7 Jahre lang geschrieben wurde und weitere 7 Jahre in der Schublade war, wurde endlich veröffentlicht.

✨✨✨✨✨✨✨

Gedichte, die in den 7 Jahren ebenfalls gedichtet wurden, habe ich mit den schönsten MondReiseFotos verbunden und ebenfalls veröffentlicht.

✨✨✨✨✨✨✨

Aus MondReisen wurden MondLesungen. Diesmal reiste ich nicht mit Yogamatten und KlangSchale, sondern mit BĂŒchern und Gedichten im Rahmen.

✨✨✨✨✨✨✨

Ja, mein Leben als MondReisende bekam einen neuen Rahmen. Wo die MondReise nun hingeht, weiß ich noch nicht genau.

✨✨✨✨✨✨✨✨

Doch eines ist sicher, ich werde weiter schreiben & reisen oder besser reisen und schreiben, denn auf Reisen kann ich am besten schreiben.

✨✨✨✨✨✨✨

Ich weiß nie, was da geschrieben werden will, ich stelle mich einfach als Kanal zur VerfĂŒgung und bin jedesmal selbst ĂŒberrascht, was da aus mir herauskommt.

✨✨✨✨✨✨✨

Mal ist es die Verarbeitung des Vergangenen, mal ein Einblick in die Zukunft. Dann lasse ich das Jetzt mit allen Höhen und Tiefen fließen und erfreue mich an dem IrrSinn, BlödSinn & UrSinn des Lebens.

✨✨✨✨✨✨✨

Ich werde nun als weiteren Schritt in ein echtes, authentisches Leben meine BĂŒcher auch in DrehbĂŒcher verwandeln und vielleicht selbst als Regisseurin inszenieren 😁☺️.

Wer jetzt lacht 😊,  ich lache mit.

Der Spruch, der mich am meisten formte und immer begleitet ist:

"Sei da, bevor Du ankommst"

✨✨✨✨✨✨✨

In diesem Sinne:

Wo seid Ihr?

Ich bin hier und freue mich auf "mehr"

✨✨✨✨✨✨✨

Mehr von Allem
Und weniger vom Nichts

✨✨✨✨✨✨✨

Mehr von allem, was authentisch macht. 

✨✨✨✨✨✨✨

Und weniger von nichtsbringenden Gedanken. 

✨✨✨✨✨✨✨

In diesem Sinne wĂŒnsche ich uns allen ein authentisches, gesundes & lustvolles Jahr 2024.

Eure

Anja (vom) Mond

Kommentare

Beliebte Posts