Nostalgie-LIFE-COACHING 4YOU

 


Rishikesh, India 2017

NEU ab MÄRZ:

LifeCoaching 4YOU ... 

... immer noch über den nostalgischen Weg ...

... telefonisch oder per Email & hoffentlich bald wieder live auf 

MondReisen

Ab März bin ich an folgenden Tagen erreichbar:


Dienstag bis Samstag

09:00 - 12:00 Uhr

15:00 - 18:00 Uhr 

Vereinbare bitte Deinen Termin entweder telefonisch oder über Whatsapp, Telegram oder

 per Email:

+49157 5367 6258

anjamond@yoga-carpe-diem.de


"Everything ist energy and that´s all there is. Match the frequency of the reality you want and you cannot help but get that reality.
It can be no other way - this is not philosphy, this is physics!"
(Albert Einstein)

"Alles ist Energie und es gibt nur Energie. Erschaffe die Frequenz der Realität, die du dir wünschst und du kannst nicht anders, als genau diese Realität zu erleben. Es gibt keinen anderen Weg. Dies ist keine Philosophie, dies ist Physik."



Alles, was lebt, pulsiert mit Energie. Die Quantenphysik erkennt die Existenz eines feinen elektromagnetischen Feldes an, das durch körpereigene Prozesse generiert wird. So ist unser Körper von einem Energiefeld (einem feinstofflichen Körper) umgeben, das sowohl ein Informationszentrum als auch ein höchst sensibles Wahrnehmungssystem ist.

Ganz besonders erlebst du durch das Wahrnehmen deiner EnergieZentren auch deine 7 Sinne viel intensiver und nimmst deine Umwelt immer besser wahr und erkennst die Zusammenhänge zwischen deiner inneren und äußeren Welt.


Es heißt in einem Buch 

(7 Botschaften für die Seele):

Ich bin, was ich erlebe,

ich erlebe, was ich denke,

ich denke, was ich fühle,

ich fühle, was ich glaube,

ich glaube, was ich sehe,

ich sehe, was ich liebe,

ich liebe, was ich bin!

Wir Menschen beeinflussen alles in uns und um uns herum, doch wir sind uns dessen oft nicht bewusst. Daher ist das Erforschen unseres Unterbewusstseins von äußerster Wichtigkeit, um einen kleinen Einblick in die Zusammenhänge unseres Dasein zu erhaschen und um uns und unsere Umwelt besser zu verstehen






LIFE-COACHING

Wir wissen alle, wie wohltuend ein gutes Gespräch sein kann und noch effektiver ist ein Coaching-Gespräch, indem wir uns wieder ganz neu ausrichten und unseren nächsten Schritt ausarbeiten können.

In meinem LifeCoaching, was auch wunderbar telefonisch und auch energetisch stattfinden kann, vereine ich die traditionelle Chakra-Arbeit der östlichen Kultur mit der westlichen Methode des Neurolinguistischen Programmierens (NLP), um ein harmonisches Gleichgewicht sowohl des physischen als auch des psychischen Körpers zu erreichen.

Hier biete ich Dir auch eine "Fern-Energiebehandlung" an, die ich mit Dir telefonisch bespreche!

In diesem Coaching geht es hauptsächlich darum, wieder zu mehr Energie zu gelangen und neue Visionen für das eigene Leben zu entwickeln, indem negative Gedankenmuster in positive und zielorientierte Denkstrukturen verwandelt werden. 
Die moderne Gehirnforschung bietet uns mittlerweile genügend wissenschaftliche Beweise dafür, dass wir unser Leben stark mit unserer Denkweise und unseren Gefühlsempfindungen beeinflussen können.

Die Welt ist so, wie wir sie sehen, und wenn wir unsere "Sicht" und unsere "Gefühle" verändern, verändern wir auch die äußere Welt. In einem Coaching-Prozess erlebst Du hocheffiziente Veränderungs-Methoden, um deine ganz persönlichen Ziele im Leben besser erreichen zu können und wie du dein körperliches und geistiges Energie-System harmonisieren kannst.




In der heutigen Zeit geht es immer mehr darum, ein besseres Verständnis für uns und unsere Umwelt zu erlangen. Denn wenn wir "verstehen" ... können wir "verzeihen" und wenn wir verzeihen ... uns selbst und anderen ...

... können wir neu beginnen!

In diesem Sinne 

Carpe Diem




Anja Mond 
Yoga- & Life-Coach









Kommentare

Beliebte Posts