BlogCast - 7 Botschaften der Seele



 BlogCast 

7 Botschaften der Seele

Eine ChakraReise durch Deine EnergieFelder

✨✨✨✨✨✨✨

Möchtest Du mehr Klarheit in Deinem Leben? 

Dann verstehe die 7 Botschaften Deiner Seele und erhöhe Deine Schwingung auf einer ChakraReise

✨✨✨✨✨✨✨

Die Quantenphysik erkennt die Existenz eines feinen elektromagnetischen Feldes an, das durch körpereigene Prozesse generiert wird. 

✨✨✨✨✨✨✨

So ist unser Körper von einem Energiefeld (einem feinstofflichen Körper) umgeben, das sowohl ein Informationszentrum als auch ein höchst sensibles Wahrnehmungssystem ist.

✨✨✨✨✨✨✨

Ganz besonders erlebst du durch das Wahrnehmen deiner EnergieZentren auch deine Sinne viel intensiver und nimmst deine Umwelt immer besser wahr und erkennst die Zusammenhänge zwischen deiner inneren und äußeren Welt.



Es heißt in einem Buch

Die 7 Botschaften der Seele:

Ich bin, was ich erlebe 

ich erlebe, was ich denke

ich denke, was ich fühle

ich fühle, was ich glaube

ich glaube, was ich will

ich will, was ich liebe

ich liebe, was ich bin

✨✨✨✨✨✨✨

Wir Menschen beeinflussen alles in uns und um uns herum, doch wir sind uns dessen oft nicht bewusst. 

Daher ist das Erforschen unseres Unterbewusstseins von äußerster Wichtigkeit, um einen kleinen Einblick in die Zusammenhänge unseres Dasein zu erhaschen und um uns und unsere Umwelt besser zu verstehen.

Wahre Spiritualität bedeutet:

Das Unbewusste bewusst zu machen




Reise durch Deine Chakren und finde Klarheit

✨✨✨✨✨✨✨

Erhöhe Deine Schwingung, 

denn alles ist Energie.


✨✨✨✨✨✨✨

Verstehe die Zusammenhänge zwischen "Innen & Außen"

✨✨✨✨✨✨✨

Erkenne Deine unbewussten Muster 

&

beginne bewusst ein neues Kapitel in Deinem Leben 

✨✨✨✨✨✨✨

Lausche auch dem PodCast zu diesem Blog auf Spotify und erlebe eine ChakraReise der ganz besonderen Art und finde Klarheit! 







Eure Anja









Kommentare

Beliebte Posts