MondReisen im BlogCast

 


MondReisen im BlogCast

"BlogCast"

Ein BlogCast ist die Verbindung zwischen 

Podcast & Blog. 

💕
Möchtest Du imaginär durch Deine Chakren reisen und ganz bewusst das 

Hier und Jetzt 

erleben? 

☀🌙⭐

Dann erkennst die äußere Welt als ein Spiegel deines inneren Bewusstseins und erlebst die 7 Botschaften der Seele, die da lauten:

Ich bin, was ich erlebe

Ich erlebe, was ich denke

Ich denke, was ich fühle

ich fühle, was ich glaube

Ich glaube, was ich will

Ich will, was ich liebe

Ich liebe, was ich bin 

☀🌙⭐

Du erhälst auf Anfrage Deine ganz persönliche MondReise in Form eines Cosmogrammes, das ich Dir als PodCast aufspreche, inklusive einer geführten Meditation.

Ein Cosmogramm bietet Dir einen Einblick in Dein LebensDrehBuch aus der Astrologie und dem "Tarot".

☀🌙⭐

Dabei kannst Du vollkommen entspannen und Du spürst die unendliche Quelle Deiner inneren Kraft.

🌛✨🌜

Mit den MondReisen hier im BlogCast erhälst Du regelmäßig Tipps und auch Tricks, Deinen störrischen Verstand in einen guten Freund zu verwandeln, um Dich nicht mehr selbst bei Deinen Plänen und Projekten zu boykottieren, sondern zu unterstützen. 

Die einen nennen es Hexerei... 

... die anderen ChakraWork... 

Hier schöpfe ich aus über 30 Jahren Erfahrung aus 
 

Yoga & Meditation

ChakraArbeit

Gehirnforschung

 Astrologie & Tarot

und vor allem aus dem Leben. 


Tod, Trennung, Transformation sind für mich schon immer traurige aber entwicklungsfördernde Begleiter meines Lebens gewesen. 

Unfreiwillig wurde ich zur "Grenzgängerin", obwohl ich das Leben liebte. 

Ich musste in jungen Jahren verlieren, was mir lieb und teuer war und es hörte nicht auf. 

Kaum hatte ich etwas erreicht, musste ich es auch schon wieder loslassen. 

Ich flog um die Welt und besuchte Meister, Gurus, Lehrer aus gehirnforschenden Bereichen, alternative, ayurvedische und traditionelle Ärzte,  verschiedene Therapeuten bis ich den Grund aller Lebensumstände verstand. 

Wir selbst sind es, die unser Drehbuch des Lebens schreiben. 

Unbewusst, jedes Gefühl, jeder Gedanke manifestiert sich im Außen. 

Vor allem unsere unbewussten Vorgänge im Innern finden Ausdruck im äußeren Erscheinen. 

Es heißt: Die Welt sei eine Illusion. 

Ja, denn sie ist nicht, wie sie scheint. 
Doch wir bestimmen den Glanz. 

Sie ist immer nur Ausdruck unserer inneren Verfassung, unserer inneren Gefühle und Gedanken und kann sich jederzeit verändern. 

Hier bedeutet Illusion (Maya) nur, dass diese Welt, so wie sie ist, unbeständig ist und sich jederzeit verändern kann. Auch in positiver Art. 

Mein Motto auf ChakraReise lautet:

"You ARE what you ART."


Wenn wir uns selbst erforschen und unsere innere "Haltung" überprüfen, so erkennen wir sehr bald, dass wir etwas verändern können. 

Durch intensive ChakraArbeit habe ich das Leben und die Mechanismen ein wenig verstanden und eigene GlaubensSysteme verändern können. 

Das Wort Chakra bedeutet im indischen Sanskrit  "Rad", es ist eine SchwingungsFrequenz, die veränderbar ist. 

Jedes Chakra steht für ein LebensThema, deshalb gibt es viele Chakren, die in uns schwingen. 

Ich stelle kein neues System auf, doch ich nutze ein bewährtes Erklärungsmodell, um andere zu inspirieren, etwas über sich selbst und somit über die Welt zu erfahren.

Buche Dir einen eigenen, ganz individuell energetisierten PodCast, um Dir den AllTag zu versüßen und Dein EnergieSystem zu stärken. 

✨✨✨✨✨✨✨

Hier der PodCast zum BlogCast 💕



✨✨✨✨✨✨✨


Carpe Diem

Anja 








Kommentare

Beliebte Posts