Nach der MondReise ist vor der MondReise


 Nach der MondReise ... 

... ist vor der MondReise


MondReisen gestalten sich immer wieder neu. 


Ist die eine zu Ende, beginnt die Vorbereitung für die nächste. 





Diesmal erkundeten wir uns selbst im zauberhaften Mecklenburg Vorpommern und in der

HerzStadt STRALSUND. 


Auch wer nach einer MondReise glaubt (selbst ich 😆), dass er nie wieder auf "MondReise" gehen wird, stellt fest, dass wir immer irgendwie auf MondReise sind. 

Eben weil der Mond unsere Seele darstellt und immer auf Reisen ist. 

Entweder allein oder in der Gruppe. 


Die Gruppe hat den Vorteil, Spiegelungen erleben zu dürfen. 

Diese sind manchmal sehr angenehm, wenn schöne und bereits bewusste Anteile unserer Persönlichkeit gespiegelt werden. 

Oder aber eine Herausforderung, wenn noch uns selbst unbewusste PersönlichkeitsAnteile im Spiegel der Anderen entdeckt werden. 



Hierbei hilft das Kosmogramm oder die ChakraArbeit herauszufinden, welcher Hase noch im unbewussten Pfeffer liegt. 


Aber alles soll ganz entspannt in angenehmer Atmosphäre stattfinden, niemand wird überfordert, außer wir überfordern uns selbst - ebenfalls im Spiegel der Anderen. 


Wer möchte seine nächste MondReise buchen? 


Entweder im EinzelCoaching oder in einer kleinen geschützten Gruppe? 


Im Angebot sind:


London im August


Liparische Inseln im Oktober


Rishikesh im November


Meldet Euch gerne, wann immer ein Impuls kommt. 


Deine Seele kennt den Weg... 


Fortsetzung folgt... 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

GALLERY of LISBON - BEST OF

MondReise durch die RauhNächte - Teil 2

ChakraJourney in Rishikesh