6. Gesetz von Ursache & Wirkung



7 Gesetze des Universums


6. Das Prinzip von Ursache und Wirkung

Das KarmaGesetz


Jede Ursache hat ihre Wirkung

Jede Wirkung hat ihre Ursache

Alles geschieht im Ausgleich


Das Gesetz von Ursache und Wirkung verdeutlicht, dass alles auf Gesetzmäßigkeiten beruht. 

Nichts passiert einfach so. Alles, was wir in die Welt hinaussenden, entfaltet auch eine Wirkung. 

Alles was wir erleben, hat eine Ursache. 

Das Wirken des Karmas hilft uns dabei, Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen und Erkenntnisse daraus zu gewinnen.

 Alles passiert für uns und nicht gegen uns. 

Durch die Bewusstwerdung des Gesetzes von Ursache und Wirkung entwickeln wir eine verstärkte Achtsamkeit gegenüber den Dingen, die wir in die Welt hinaussenden. Denn:

 "So, wie du in den Wald hinein rufst, so schallt es heraus. "

Durch die bewusste Wahrnehmung dessen, was wir aussenden, begegnen wir unseren Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten noch intensiver. 

Wir erkennen, dass alles zu unserem Wohl dient und unsere persönliche und vor allem spirituelle Entwicklung fördert. Auch wenn wir uns dessen nicht bewusst sind, gibt es immer eine innere Ursache. 

Erlebe dich ganz neu und bewusst auf einer MondReise und erfahre mehr über das Gesetz von Ursache & Wirkung. 

Carpe Diem





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ChakraHealing

RADIKALE AKZEPTANZ

SUCHT - oder die SUCHE nach LIEBE