On tour in magic Lissabon

 


Weiter wandern wir durch das Solarplexus-Chakra (Manipura-Chakra). 

Der Pfad, der uns führt im Innen wie im Außen. Was ist mein Weg, wohin will ich gehen oder was will ich in meinem Leben erreichen? All dies sind Fragen, die direkt aus unserem Manipura-Chakra herausströmen. Vielleicht lassen wir es heute zu ... unseren Weg zu finden, wie die Schlange (Kundalini) symbolisch für unser Bewusstsein steht, finden wir hier im Manipura-Chakra klare Vorstellungen von unseren Talenten und Fähigkeiten. Die bewusste Wahrnehmung unserer Stärken verhilft uns zu einem klaren Weg, den wir gehen ... jetzt und immer und immer wieder neu! 





Erlebe auch auf dieser MondReise das Geheimnis der richtigen Schwingung. Sie ermöglicht es dir, einen Einblick in dein wunderbares EnergieSystem und führt dich durch alle Chakren deines feinstofflichen Körpers.

Du wirst dich selbst als Mikrokosmos (Mensch) im Makrokosmos (Universum) erkennen und erlernen, wie du deine Energiefelder (Schwingungen) erhöhen kannst, um dein Lebens- bzw. EnergieNiveau zu harmonisieren.




Ein ausgeglichenes EnergieSystem ist die unbedingte Voraussetzung für ein gesundes und wohlhabenes Leben.

Finde Frieden und Reichtum in deinem Beruf/deiner Berufung und in der Familie oder in deinen ganz persönlichen Bereichen.  Erkenne dich selbst in deiner wahren Wesenheit und trage deinen Teil der Schönheit des Universums in die Welt und entzünde Lichter der Liebe.




Carpe Diem



Kommentare

Beliebte Posts