Auf den Spuren von Paolo Coelho



Passend zur ManipuraReise in Lissabon

... auf den Spuren von Paulo Coelho


 ☀️ +++ LICHTBLICK +++ ☀️


„Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben; sie haben meine Phantasie beflügelt.



Ich danke allen, die mich in ihr Schema pressen wollten; sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt.


Ich danke allen, die mich belogen haben; sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.


Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben; sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen.


Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben; sie haben meinen Mut geweckt.


Ich danke allen, die mich verlassen haben; sie haben mir Raum gegeben für Neues.



Ich danke allen, die mich verraten und missbraucht haben; sie haben mich wachsam werden lassen.


Ich danke allen, die mich verletzt haben; sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen.


Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben; sie haben mich stark gemacht, dafür einzutreten.


Vor allem aber danke ich all jenen, die mich lieben, so wie ich bin; sie geben mir die Kraft zum Leben!"


 ► Paulo Coelho






Kommentare

Beliebte Posts