Weiterbildung - Modul 1


 Ausbildung 

zum 

ChakraYoga-/Life-Coach 


Willkommen zu dieser einzigartigen Aus- bzw. Weiterbildung, die ich ab heute eröffne und die Ihr aufgrund zauberhafte Sponsoren nun beginnen könnt. 

Kostenfrei 💞⭐💞⭐ - doch gerne gegen eine Spende, egal in welcher Form. 


Alles, was Ihr tun müsst, ist es, Euch für eine Weile selbst ganz wertschätzend zu betrachten und den Fluss des Lebens, Eures Lebens zu beobachten. 


Ihr werdet durch alle 12 Chakren mit dessen jeweiligen Lebensthemen geführt, jedoch liegt es an Euch, inwieweit Ihr Euch öffnet und mitwirkt. 


Diese Ausbildung, die gleichzeitig auch eine ChakraReise ist, ermöglicht es Euch, tiefgreifende Zusammenhänge in Eurem Leben zu erkennen und zu verstehen und Lösungen für eventuelle Disharmonien zu finden. 


Liebevoll, achtsam und wertschätzend Eurem eigenen Tempo gegenüber, bestimmte Chakren/Themen anzuschauen bzw. zu harmonisieren, begleite ich Euch, solange Ihr es wünscht. 


Ihr werdet lernen, Euch und somit auch später anderen durch bestimmte Lebensphasen zu begleiten, sie zu unterstützen und Lösungsmöglichkeiten zu entwickeln, immer in Eigenverantwortung und Wertschätzung Euch selbst und der anderen Person gegenüber, die auch oft als Euer eigener Spiegel dient und umgekehrt. 


Die LösungsAnsätze kreiert Ihr selbst aus einem ErfahrungsSchatz Eurer eigenen Ressourcen plus den Techniken aus dem Yoga, dem NLP (Neurolinguistischem Programmieren) als auch aus der Heilkunde der ChakraArbeit 


Zusammengefasst ist es das ChakraYoga - denn das ChakraYoga àla MondReisen ist eine Mischung aus all diesen wirksamen Methoden. 


Diese Ausbildung ist also eine ChakraReise der ganz besonderen Art und jederzeit und überall ausführbar. Die einzelnen Module gebe ich Euch immer rechtzeitig bekannt. 





Modul 1 : 12. - 18.11.2022 in Stralsund

24. - 30.11.2023 auf Teneriffa


Oder auch hier online 😊. 


Beginne also heute oder morgen mit der uns selbst gegebenen Zusage und beantworten dabei folgende Fragen:


Schreibe einen Brief an Dich selbst und erkläre Dir selbst:


1. Warum mache ich diese Ausbildung? 


2. Was erwarte ich von dieser Ausbildung? 


3. Wie möchte ich die Erfahrungen aus dieser Ausbildung in der Welt, in meine Welt integrieren. 



Schreibe Dir diesen Brief mit dem heutigen Datum und lese ihn am Ende Deiner Ausbildung. 


Wann immer das sein wird, denn Du befindest Dich jetzt in der LebensSchule der ReiseAkademie "MondReisen".


Wenn Du magst übersende mir gerne diesen Brief in Kopie, wenn Du einen SPIEGEL dafür benötigst.


Ansonsten wünsche ich Dir einen energetischen Start mit dem Schreiben des Briefes an DICH. 💜🌟💜🌟


Fortsetzung folgt...

Kommentare

Beliebte Posts