ChakraInspirationen for now

 


ChakraInspirationen for today:


Sind wir tief verwurzelt im (WurzelChakra) und spüren die Erde in uns, können wir uns auf das Leben in all seiner Unbeständigkeit einlassen. Mithilfe des SakralChakras sind wir in der Lage, uns jeder Situation - wie es uns die WasserEnergie dieses Chakras ermöglicht - anzupassen. 

Sind wir im Flow des SakralChakras, erleben wir die Freude des Lebens ohne an Morgen zu denken. 

Jedes Chakra hat eine einzigartige Bedeutung und es bedarf einer harmonischen Komposition aller Chakren, so wie bei einer musikalischen Komposition alle Instrumente richtig gestimmt sein müssen, um einen wohltuenden und freudvollen Klang zu erzeugen. 

Komponiere Dir heute Dein eigenes Lied, nach dem Du tanzen / leben möchtest. Carpe Diem

Kommentare

Beliebte Posts