Manipura



Manipura

Das SolarplexusChakra


... ist unser Wegweiser für unseren eigenen Weg. Der Pfad, der uns führt im Innen wie im Außen. Was ist mein Weg, wohin will ich gehen oder was will ich in meinem Leben erreichen? All dies sind Fragen, die direkt aus unserem Manipura-Chakra herausströmen. Lassen wir es heute zu ... unseren Weg zu finden, wie die Schlange (Kundalini) symbolisch für unser Bewusstsein steht, finden wir hier im Manipura-Chakra klare Vorstellungen von unseren Talenten und Fähigkeiten. 

Die bewusste Wahrnehmung unserer Stärken verhilft uns zu einem klaren Weg, den wir gehen ... jetzt und immer.
Befrage die Schlange in Dir ... symbolisch ... klar und spielerisch.


Sammle Deine Deine Kräfte ... nutze sie und beginne!!! 
Mit was auch immer ...

Carpe Diem

Kommentare

Beliebte Posts