Donnerstag, 26. Dezember 2024

MondReise durch die 7. RauhNacht

 


Die MondReise durch das

7. Chakra 

In der heutigen RauhNacht reisen wir durch unser KronenChakra. 
Wir befinden uns nun auf rein geistiger Ebene und können uns auf diese Dimension einlassen, sofern wir bereit dazu sind. 

Lasse alles los und verabschiede liebevoll den Juli 2024.

✨✨✨✨✨✨✨

Das Motto heute lautet:

Sorge für Dich 



Frage Dich:

Wie fühle ich mich?

Was könnte ich mir jetzt Gutes tun?

✨✨✨✨✨✨✨

Die vielleicht turbulente Weihnachtszeit ist vorüber und wir sollten uns gerade heute genügend Zeit für uns selbst nehmen.

✨✨✨✨✨✨✨

Was gönnst Du Dir heute abend und was kannst Du morgen für Dich tun?

✨✨✨✨✨✨✨

Bereite Dich auf den Juli 2024 vor und nimm Dir wieder Zeit für Dein Ritual, um die neuen Wege zu erspüren.

✨✨✨✨✨✨✨

Ich sorge für mich, indem ich mich für meine Schwächen lieb habe und die Dinge akzeptiere, wie sie sind.

✨✨✨✨✨✨✨

Zeiten der Stärke kommen gewiss und gleichen wieder aus. Doch auch die Momente der Schwäche sind so wertvoll, sie bringen uns in unser Herzzentrum und machen uns weich und liebevoll.

✨✨✨✨✨✨✨


Das 7. Chakra

Das Chakra der Geheimnisse


Wer kann schon darüber berichten, es war immer ein Geheimnis. 

Dennoch spüren wir doch alle, wenn wir uns auf das "StirnChakra" konzentrieren, dass es weitergeht, eine Tür sich öffnet. 

✨✨✨✨✨✨✨

Natürlich ist hier die Voraussetzung, dass wir klar sind, im Herzen sind, authentisch sind, unsere Emotionen im Griff oder eben in Liebe transformiert und das unwiderstehliche Verlangen danach haben, im Hier und im Jetzt anzukommen. 

✨✨✨✨✨✨✨

Die Vergangenheit ist vergangen, also eine Geschichte und die Zukunft eine Illusion. 

Im 7. Chakra erkennen wir, dass alles, was nicht gerade jetzt geschieht, tatsächlich nicht existiert. 

✨✨✨✨✨✨✨

Es sind nur Konzepte und Konstrukte unseres Verstandes, der im 7. Chakra gar keine Macht mehr über uns hat, denn im 6. Chakra ist er transformiert worden. Sofern wir es natürlich zugelassen haben, denn wer will schon freiwillig transformieren? 

✨✨✨✨✨✨✨

Wir kommen oft im Leben an einen Punkt, wo es gilt loszulassen, wir aber dennoch festhalten und wieder eine neue Runde im Karussell drehen. 

Anfangs erkennen wir gar nicht, dass sich dieselbe Situation immer wiederholt, wenn auch mit anderen Darstellern oder Plätzen. 

✨✨✨✨✨✨✨

Die Situation wiederholt sich solange, bis wir erkennen, dass sie sich wiederholt. Oft können wir dann immer noch nicht aussteigen, da unsere Verhaftungen zu groß sind. 

✨✨✨✨✨✨✨

Aber auch der Schmerz wird immer unerträglicher, sofern wir nicht komplett abgestumpft sind und selbstverletzende Anteile in uns "pflegen".

✨✨✨✨✨✨✨

Wenn wir uns selbst achten und wertschätzen und den Schmerz nicht lieben, dann lassen wir irgendwann erschöpft aber klar im Herzen los. 

✨✨✨✨✨✨✨

Dann beginnt der TransformationsProzess im 7. Chakra. Es ist ein befreiender Fall ins sogenannte "Nichts", doch wir haben das Vertrauen, die Kraft und die Intuition, dass das jetzt so sein muss und lassen uns innen führen.


Die vielen Zeichen des neuen Jahres ... halte sie fest und ...schreibe sie auf ... achte auf Deine Träume und gehe aufmerksam durch den morgigen Tag.

✨✨✨✨✨✨✨

 SORGE FÜR DICH! 

... in dieser zauberhaften RauhNacht ... 💕🙏
 
Carpe Noctem & liebe Grüße 

von 

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

GANZ NEU:

BildungsUrlaub auf Hiddensee

BildungsUrlaub auf Hiddensee ✨✨✨✨✨✨✨ AchtsamkeitsTraining SelbstManagement Motivation ✨✨✨✨✨✨✨ Jederzeit buchbar ✨✨✨✨✨✨✨ Bitte aktuelle Termi...