Montag, 17. Juni 2024

Transformation in Portugal


Transformiere neu

auf einer MondReise



✨✨✨✨✨✨✨


Teil 3 der ChakraReise

 durch Portugal 

✨✨✨✨✨✨✨

Nun heißt es wieder:

Nimm an, was ist

und schreibe ein neues Kapitel

Ich bin dabei, bist Du es auch? 





Mit dem nötigen Urvertrauen geht es auf dieser ChakraReise weiter in die nötige Neuorientierung. 

Welchen Weg gilt es jetzt neu einzuschlagen? 

Was bringt mir die nötige Lebensfreude gekoppelt mit der Berufung, die ich ausleben möchte. 

Jeder Schicksalsschlag ist ein Wegweiser, so wie auch jetzt für mich, für Dich, für viele andere eine neue Richtung aufgezeigt wird. 

Wohin führt der Weg? 





Zunächst einmal an einen sicheren Ort, an dem ich nachdenken kann, reflektieren kann. 




Jedes Chakra darf nun aktiviert werden. 



WurzelChakra - Urvertrauen





SakralChakra - LebensFreude





SolarplexusChakra - Orientierung 





HerzChakra -  Mitgefühl 





HalsChakra - Klarheit




StirnChakra - Intuition





Wenn alle Chakren wieder in Harmonie sind zeigt sich der neue Weg... 

Reise mit   ... 


MondReise durch Portugal







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

GANZ NEU:

BildungsUrlaub auf Hiddensee

BildungsUrlaub auf Hiddensee ✨✨✨✨✨✨✨ AchtsamkeitsTraining SelbstManagement Motivation ✨✨✨✨✨✨✨ Jederzeit buchbar ✨✨✨✨✨✨✨ Bitte aktuelle Termi...