MondReise durch die 4. RauhNacht

 


MondReise durch die 4. RauhNacht und durch Dein HerzChakra 

💚💚💚💚💚💚💚

Setze Dich einfach in das RiesenRad Deines Lebens und entspanne. 

Finde den Frieden in Dir, lausche Deinem Herzen, denn es kennt den Weg. 

💚💚💚💚💚💚💚

Die kommende RauhNacht schenkt uns eine Vorausschau für den April des Jahres 2024 und steht symbolisch für den:
 

FRIEDEN 


Es ist die letzte RauhNacht vor dem Heiligen Abend und erinnert uns an den Frieden in uns und wie wir ihn erhalten können. 

💚💚💚💚💚💚💚

Schenke Dir heute selbst inneren Frieden und sinne nach über jenes, was Dir Frieden bringt.
Verabschiede den Monat April 2023 und öffne Dich für die Vorausschau des kommenden Aprils. 

💚💚💚💚💚💚💚

Achte auf die Zeichen

💚💚💚💚💚💚💚

Frage Dich:

Bin ich im Frieden mit mir selbst?

Was bedeutet Frieden für  mich? 

Sinne nach über Dich und Deinen Lebensstil und vor allem über Deine Lebenszeit ...




Mögliche Fragen an Dich selbst:


Höre ich auf mein Herz? 

Befinde ich mich im richtigen Lebensfilm?

Wovon träume ich?

Wohin soll mich meine Lebensreise führen?

Was schenkt mir Frieden?

💚💚💚💚💚💚💚

Und dann mache Dein eigenes Ritual ... ziehe eine Karte und schreibe Dir die wichtigsten Botschaften auf ... 

...  achte auf die kommende Nacht und Deine Träume und auf alles, was Dir begegnet und alles, was Du erlebst, es wird ein Hinweis auf den kommenden April nächsten Jahres sein.

💚💚💚💚💚💚💚

Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, wächst. 

Wovon Du Dich abwendet, zerfällt. 

Denn ohne Deine Energie,
hat nichts Bestand in Deiner Welt.

Erinnere Dich!

Und wähle weise, auf was Du Deine Aufmerksamkeit lenkst.
Wem und was Du Deine Energie schenkst.

💚💚💚💚💚💚💚

Du bist kraftvoll!

Du bist wichtig!

Deine Wahl macht einen Unterschied.

Richte Dich aus auf die Liebe -
und die Liebe wird stärker.

Richte Dich aus auf das Vertrauen -
und das Vertrauen wird stärker.

Richte Dich aus auf das Licht -
und das Licht wird stärker.

Nicht nur bei Dir,
sondern auch in Deiner Umgebung.
Und alles erreicht auch die Menschen
in Deiner Umgebung.

Du bist Schöpfer -
und Du bist wichtig.
Gerade jetzt!

Du bist im Frieden!

Du bist Frieden

💚💚💚💚💚💚💚



Stärke in der 4. RauhNacht

DEIN

Herz-Chakra

 oder die 

Emotionale Energie 


TastSinn und Mitgefühl 

Element: Luft


Erfühle die Luft in Dir.

Atme das Leben ein und wieder aus. 

Stärke Dein gesamtes Atemsystem, um immer mehr Prana, Lebens-Energie aus der Atmosphäre aufzunehmen. 

Erlebe die lebensspendenden Atemübungen aus dem Pranayama.

Atme, lebe und liebe.


💚💚💚💚💚💚💚


Das Herz-Chakra befindet sich auf der Höhe unseres Herzens und steht mit dem Element Luft in Verbindung. 

Die Energie dieses Chakras ist folglich in der Lage, alles zu berühren. 

Aus dem Herz-Chakra strömt die machtvollste Energie, jene Kraft, die in der Lage ist, alles zu durchdringen und zum Guten zu wenden. 

Die Kraft der Liebe.

(21 – 28. Lebensjahr)


Das Herz-Chakra nimmt Einfluss auf die Thymusdrüse und dem Immunsystem. Es steht in Verbindung mit dem Herzen, der Lunge, dem Blut, den Armen und den Händen und fördert deren Gesundheit.


In diesem Sinne ...


 ... wünsche ich Euch eine zauberhafte
4. RauhNacht.

Carpe Noctem & liebe Grüße von 

Eurer Anja




Kommentare

Beliebte Posts