ChakraInspirationen



ChakraInspirationen im BlogCast

In der Reihe der ChakraInspirationen erhälst Du die Möglichkeit, 

💕

imaginär durch Deine Chakren zu reisen und wirst zu einem bewussteren Leben im Hier und im Jetzt inspiriert. 

☀🌙⭐

Du erkennst die äußere Welt als ein Spiegel deines inneren Bewusstseins und erlebst Dich selbst als Drehbuchautor Deines wunderbaren Lebens. 

☀🌙⭐

Du erfährst, wie Du jederzeit ein neues Kapitel Deines Lebens durch die ChakraInspirationen schreiben kannst. 

☀🌙⭐

Nebenbei entspannst Du und tauchst ein in die innere Quelle Deiner Kraft.

💕

Ich fühle mich so inspiriert von Euren lieben Feedbacks, dass ich nun eine 

"Einführung in die ChakraInspirationen"

 aufgenommen habe und diesen 

"BlogCast"

auch auf anderen Plattformen zur Verfügung stellen werde. 

💕

Ein BlogCast ist die Verbindung zwischen 

Podcast & Blog. 

💕

Ihr als meine Leser und nun auch Hörer seid also fortgeschrittene Begleiter einer ganz eigenen neuen Kreation meines neuen LebensDrehbuches. 

💕

Auch werde ich bald mein Buch/meine Novelle aufsprechen und mit ganz neuer Stimme wieder aus meiner ganz eigenen Transformation "wiederauferstehen".

(im Podcast spreche ich darüber). 

💕

Ich stehe nicht gerne auf einer Bühne, doch ich verzaubere gerne im Hintergrund mit meiner Stimme. 

Und das nur, weil Ihr und viele andere Teilnehmer auf den MondReisen und in YogaKursen mir immer ein so schönes Feedback gegeben habt. 

Vielen lieben Dank nochmals an dieser Stelle 

💜👌💜👌


Die Frage an Euch:


Habt auch Ihr ein Experiment, 

das Ihr wagen wollt?


Mit den PodCasts über die ChakraInspirationen erhälst Du regelmäßig Tipps und auch Tricks, Deinen störrischen Verstand in einen guten Freund zu verwandeln, um Dich nicht mehr selbst bei Deinen Plänen und Projekten zu boykottieren, sondern zu unterstützen. 

Die einen nennen es Hexerei... 

... die anderen ChakraWork... 


Aus jahrelanger ChakraArbeit entstanden nun

die

ChakraInspirationen


Es sind Inspirationen aus über 30 Jahren Erfahrungen aus dem Yoga, der ChakraArbeit, der Gehirnforschung und vor allem aus dem Leben. 

Tod, Trennung, Transformation sind für mich schon immer traurige Begleiter meines Lebens gewesen. 

Unfreiwillig war ich "Grenzgängerin", obwohl ich das Leben liebte. 

Doch mein Schicksal war ein anderes. 

Ich musste in jungen Jahren verlieren, was mir lieb und teuer war und es hörte nicht auf. 

Kaum hatte ich etwas erreicht, musste ich es auch schon wieder loslassen. 

Ich flog um die Welt und besuchte Meister, Gurus, Lehrer aus gehirnforschenden Bereichen, alternative, ayurvedische und traditionelle Ärzte,  verschiedene Therapeuten bis ich den Grund aller Lebensumstände verstand. 

Wir selbst sind es, die unser Drehbuch des Lebens schreiben. 

Unbewusst, jedes Gefühl, jeder Gedanke manifestiert sich im Außen. 

Vor allem unsere unterbewussten Vorgänge im Innern finden Ausdruck im äußeren Erscheinen. 

Es heißt: Die Welt ist eine Illusion. 

Ja, denn sie ist nicht, wie sie scheint. 

Sie ist immer nur Ausdruck unserer inneren Verfassung, unserer inneren Gefühle und Gedanken und kann sich jederzeit verändern. 

Hier bedeutet Illusion (Maya) nur dass diese Welt, so wie sie ist, unbeständig ist und sich jederzeit verändern kann. Auch in positiver Art. 

Mein Motto auf ChakraReise lautet:

"You ARE what you ART."

Wenn wir uns selbst erforschen und unsere innere "Haltung" überprüfen, so erkennen wir sehr bald, dass wir etwas verändern können. 

Durch intensive ChakraArbeit habe ich das Leben und die Mechanismen ein wenig verstanden und eigene GlaubensSysteme verändern können. 

Das Wort Chakra bedeutet im indischen Sanskrit  "Rad", es ist eine SchwingungsFrequenz, die veränderbar ist. 

Jedes Chakra steht für ein LebensThema, deshalb gibt es viele Chakren, die in uns schwingen. 

Ich stelle kein neues System auf, doch ich nutze ein bewährtes Erklärungsmodell, um andere zu inspirieren, etwas über sich selbst und somit über die Welt zu erfahren. 

Es sind - wie gesagt - nur Inspirationen, in Form von

ChakraReisen, die ich auch MondReisen nenne... 

... und nun in auditiven Podcast, den  ChakraInspirationen

Folge mir gerne auf verschieden Plattformen oder buche Dir eigene, ganz individuell ausgearbeitete Podcast, um Dir den AllTag zu versüßen. 

Ich biete an:

Persönliche
Chakra & 
AstroChannelings

sowie tägliche ChakraInspirationen


Schreibt mir gerne eine Nachricht über das KontaktFormular und ich werde Euch künftig mit meinen ChakraInspirationen ein Stück Eures Weges begleiten und Euch bei Eurem Experiment unterstützen. 

Eure Anja 


Den Podcast zu den ChakraInspirationen kannst Du hier auf Spotify hören:

Podcast ChakraInspirationen



Vita Anja Mond





Kommentare

Beliebte Posts