CHAKRAREISE am MON(D)TAG


Am kommenden Montag ... es ist EuropaTag  ... findet in Stralsund im "Living-Room" wieder eine Chakra-Mond-Reise statt.
Beginn: 19:00 Uhr ... open end ...

Der Sinn und Zweck der Chakra-Reisen ist es, sich selbst seiner Chakren bewusst zu werden und "innerlich" zu reisen ... durch die 7 Energiefelder, die uns nicht nur "am Leben halten" sondern durch die wir auch unser Leben gestalten können. Je klarer uns die Zusammenhänge zwischen unserer feinstofflichen Körper (Chakren) und unserem physischen Körper sind und wir dessen Mechanismen verstehen ... desto einfacher wird es für uns, das Leben zu genießen und zu steuern.
Nicht alles ist steuerbar, doch so, wie wir einen Muskel im Körper trainieren können, so ist es auch möglich, unsere Kraftquellen (Chakren) zu beeinflussen.
Die Chakren sind die EnergieFelder, die unseren Körper und unser Gemüt und auch unseren Geist beeinflussen. Je harmonischer sie fließen ... je kraftvoller sie werden, um gesünder und glücklicher wird unser Leben sein.
Lasse Dich ein auf eine Reise ...eine innere ... äußere Reisen unternehmen wir ständig, doch die inneren sind von außergewöhnlicher Natur und übertreffen den schönsten Fleck auf dieser Erde ... denn es ist eine Reise in Dein eigenes "Ich".
Ich freue mich auf Dich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

GANZ NEU:

NLP & YogaRetreat mit Anja Mond

7 SCHRITTE IN EIN NEUES LEBEN! Auf Rügen & Sizilien, in Stralsund und im Erzgebirge Erfahre in 7 Schritten, wie Du Dein Leben...