MondReisen - BewusstSeinsReisen



MondReisen sind BewusstSeinsReisen ... ChakraReisen ... AchtsamkeitsReisen ... Reisen zur spirituellen Entfaltung und zur BewusstSeinsErweiterung.


MondReisen können nun helfen, die Aufmerksamkeit und Achtsamkeit noch mehr zu schärfen, um die eigene innere Wahrheit zu erkennen. 

 Jeder Mensch glaubt nur an seine eigene Wahrheit, er glaubt an das, was er sehen, hören, schmecken, riechen und fühlen kann. 

Manche Dinge sind aber nicht über die 5 Sinne erfahrbar.


Auf vielen ChakraReisen haben wir die Sinne erforscht, sind durch alle Chakren gereist, haben magische Momente und Orte erlebt. Doch nun heißt es, weiter zu reisen ... nämlich in den 6. Sinn. 

 Hier beginnt eine MondReise wirklich eine MondReise zu werden, nämlich über die Intuition ... über den Mond in uns. Hören wir auf unsere innere Stimme, die Intuition und wir ERFAHREN innen, was wahr ist. 

Trainieren wir unseren 6. Sinn, der uns leitet, der uns stärkt und der uns führt, um schließlich auch unseren 7. Sinn kennenzulernen.


 In diesen Zeiten ... aber auch schon immer benötigen wir eine klare Intuition ... eine verschärfte Wahrnehmung, einen klaren Geist. 

 Reise nun ins Innere Deines Seins ... begib Dich auf die wahre MondReise ... 

 Ich werde künftig hier und auch auf meinem WebSeitenBlog AchtsamkeitsReisen für Euch anbieten, die Ihr jederzeit zu Hause unternehmen könnt. 

Durch meditative Achtsamkeit reisen wir weiter gemeinsam in Richtung MOND ... in Richtung unserer Seele ... in Richtung unseres wahren Seins. In diesem Sinne ... also im 6. Sinne ... sage ich bis bald!

😎🙏🏼🌈💫🌚



Reisebegleiterin: Anja Mond







Kommentare

Beliebte Posts