MONDREISEN - MONDGESCHICHTEN

 

WAS IST EINE MOND-REISE?


MondReisen sind etwas ganz Besonderes ... auch wenn es sich erstmal etwas seltsam anhört ... Die MondReise ist doppelsinnig: auf der einen Seite ist es "meine kleine Firma", die Reise-Agentur, die ich nach meinem Namen benannt habe, denn ja ich heiße wirklich MOND ... es ist mein Geburtsname ... doch auf der anderen Seite biete ich Reisen an, die etwas ungewöhnlich sind ... Es sind innere Reisen, Trance-Reisen, Zeit-Reisen, Meditations-Reisen - bisher aber auch an zauberhaften äußeren Plätzen, auf zauberhaften Inseln wie Sizilien, Liparische Inseln, Rügen, Hiddensee, Usedom - aber auch Indien und Andalusien waren Kraftorte für die MondReisen. 

Nun ergibt sich eine neue Agenda der MondReisen ... der Focus liegt noch mehr auf die innere Welt, unsere inneren Inseln, die wir Chakra nennen können - oder BewusstSeinsZentren, wissenschaftlich ausgedrückt auch "Drüsen-Zentren", um unseren Körper und auch unseren Geist gesund und bewusst zu halten.

Dies funktioniert wunderbar im Einzel-Coaching ... live oder via Telefon, Internet etc. ...




Eine MondReise ist also auch eine BewusstseinsReise durch die eigene Welt, die laut traditioneller Mystiker und nun auch laut Gehirnforschung ein Spiegel der äußeren Welt ist und auch umgekehrt. Nach dem Motto:

Oben wie unten - unten wie oben - innen wie außen - außen wie innen. Da der Mond auch für unsere Gefühle und für unsere Intuition steht, passt dieser Name auch unter diesem Gesichtspunkt, denn der Mond symbolisiert unsere gesamte innere Gefühlswelt. Und wenn wir diese verstehen lernen, lernen wir auch unseren Alltag und unser Leben neu zu gestalten. Automatisch werden neue Gehirnsynapsen gebildet und wir schaffen neue Verbindungen zu uns und unserer Umwelt.

Ganz nebenbei üben wir Yoga und die Achtsamkeit auf das ganz alltägliche Leben - im Sinne von ALL- TAG ... denn jeder Tag ist ein ganzes Leben ... im ALL.

In diesem Sinne ... Reise mit ... in die Welt der neuen Verbindungen - mit uns selbst und anderen.

Schaue auch hier die ausführliche Beschreibung der MondReise:

https://yoga-carpe-diem.blogspot.com/p/anja-mond_25.html




Was ist eine MondGeschichte:

Seit ich denken kann, schreibe ich ... seit ich schreiben kann, reise ich ... MondGeschichten sind Erinnerungen in Poesie gezaubert, MondGeschichten sind Gedichte aus purer Lebenserfahrung, Erinnerungen und Erlebnissen in Kurzform zusammengefasst.
Doch es gibt auch größere Werke, Novellen wie

"7 Stunden oder das Mädchen von Manerola"
"Der grüne Mond"


Schreiben ist Reisen ... Reisen ist Schreiben ... die Lust am Leben und die Kunst des Seins
Ich freue  mich, Dich inspirieren zu dürfen. Hier findest Du eine Auswahl an MondGeschichten:

Reise mit ... in die Welt der neuen Verbindungen - ob in Form einer MondReise oder mit einer MondGeschichte.


Carpe Diem


Keine Kommentare:

Kommentar posten

GANZ NEU:

NLP & YogaRetreat mit Anja Mond

7 SCHRITTE IN EIN NEUES LEBEN! Auf Rügen & Sizilien, in Stralsund und im Erzgebirge Erfahre in 7 Schritten, wie Du Dein Leben...