CARPE DIEM


Liebe RAUHNACHTigallen, 
da heute der Tag der Träume ist, habe ich für Euch noch eine kleine Ergänzung zu dieser RAUHNACHT bzw. dem Tag, der ja auch dazugehört. 
Heute heißt es ja:
"Erträume Dir Dein Leben"
Da Du selbst Schöpferin Deines Lebens bist, nimm Dir heute Zeit, darüber nachzudenken, wie Du Dein Leben vielleicht neu ausrichten möchtest.
 Frage Dich:
 Was liebe ich in meinem Leben wirklich?  Welche Werte und Qualitäten möchte ich jetzt in meinem Leben verwirklichen? Stimme Dich mit positiven Bildern, Gefühlen und Sinnen auf das, was Du liebst ein, so als würde es jetzt genau in diesem Moment geschehen. Nimm ein Symbolbild, was  Dir zu visualisieren leichtfällt und tauche ganz darin ein. Erschaffe Dir jetzt Deine neue Wirklichkeit .... heute 💜       
Carpe Diem

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ChakraHealing

RADIKALE AKZEPTANZ

DIE MAGIE DES AUGENBLICKS