ES GEHT LOS ... AYURVEDA-CHAKRA

Tag 1:



Schneebedeckte Tannen, Eisblumen, strahlend blauer Himmel, so begrüßt uns das Zauberland im Erzgebirge. Wir sind schon ganz gespannt auf die kommende Woche, die vielleicht die eine oder andere Veränderung bewirken wird, denn dafür sind wir hier ... wir möchten neue Einsichten gewinnen, den Körper verwöhnen aber vor allem, unser Energiesystem auftanken.
Auftanken ist vielleicht das genau richtige Wort ... unsere Batterien sind oft vom Alltag leergelaufen ... wir sind müde und erschöpft, vielleicht krank oder nicht klar darüber, was wir im Leben wirklich wollen.
Hier beginnt die Reise ... innehalten, nachspüren, loslassen, träumen ... die Seele verstehen lernen, den Körper wahrnehmen, er ist ein wichtiges Werkzeug, um hier in dieser Welt gut zu funktionieren, doch wir wollen ja nicht nur funktionieren sondern vielleicht auch verstehen, wie wir den Tempel unseres Seins - nämlich unseren Körper gesund und fit erhalten.
Auf dieser Chakra-Reise erlernen wir die zauberhaften Yoga-Asanas, um den Körper in eine bestmögliche Energie zu bringen, heute beginnen wir mit wunderbaren Übungen, um einfach erstmal "runterzufahren".
Die morgendliche Meditation, mit der wir früh am nächsten Morgen beginnen werden gibt sehr wertvolle Einblicke in unser Chakra-System, mit dem wir uns Tag für Tag intensiv beschäftigen werden.
Die ayurvedische Küche wird unseren Gaumen erfreuen und mit gesunden und köstlichen Zutaten begleiten ... und die ayurvedischen Massagen runden das einzigartige Rundumprogramm für Körper, Seele und Geist ab und verzaubern unsere Sinne.
Wir freuen uns ... wir lassen uns verzaubern ... im Märchenwald ... im Zauberhotel ... mit Ayurveda, Chakra-Yoga, Sauna & noch vielem mehr.

Und ... wir freuen uns auf Tag 2

Eure Anja Mond

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ChakraHealing

RADIKALE AKZEPTANZ

DIE MAGIE DES AUGENBLICKS