Yoga- & LifeCoaching






In diesem Coaching geht es hauptsächlich darum, wieder zu mehr Energie zu gelangen und neue Visionen für das eigene Leben zu entwickeln, indem negative GlaubensSätze in positive und zielorientierte Denkstrukturen verwandelt werden. 

Indem wir die natürlichen Rhythmen des Lebens erkennen und annehmen, können wir wieder in den Fluss des Lebens eintauchen, denn:

"Entweder bin ich im Fluss oder ich stehe im Weg. "



✨✨✨✨✨✨✨

Die moderne Gehirnforschung bietet uns mittlerweile genügend wissenschaftliche Beweise dafür, dass wir unser Leben stark mit unserer Denkweise und unseren Gefühlsempfindungen beeinflussen können, doch es gab immer schon die Naturgesetze von:
Geistigkeit, Resonanz, Schwingung, Polarität, Rhythmus und EinsSein, mithilfe derer wir wieder in Einklang mit uns und der Welt gelangen. 

✨✨✨✨✨✨✨

In diesem Coaching trifft die traditionelle Mystik die moderne Gehirnforschung. 

✨✨✨✨✨✨✨

Die Welt ist so, wie wir sie sehen, und wenn wir unsere "Sicht" und unsere "Gefühle" verändern, verändern wir auch die äußere Welt. 

✨✨✨✨✨✨✨

In einem Coaching-Prozess erlebst Du hocheffiziente Veränderungs-Methoden, um deine ganz persönlichen Ziele im Leben besser erreichen zu können und wie du dein körperliches und geistiges Energie-System harmonisieren kannst.

✨✨✨✨✨✨✨




✨✨✨✨✨✨✨

Alles, was lebt, pulsiert mit Energie. 

Die Quantenphysik erkennt die Existenz eines feinen elektromagnetischen Feldes an, das durch körpereigene Prozesse generiert wird. 

✨✨✨✨✨✨✨

So ist unser Körper von einem Energiefeld (einem feinstofflichen Körper) umgeben, das sowohl ein Informationszentrum als auch ein höchst sensibles Wahrnehmungssystem ist.

✨✨✨✨✨✨✨

Ganz besonders erlebst du durch das Wahrnehmen deiner EnergieZentren auch deine Sinne viel intensiver und nimmst deine Umwelt immer besser wahr und erkennst die Zusammenhänge zwischen deiner inneren und äußeren Welt.



✨✨✨✨✨✨✨

Ich bin, was ich erlebe

ich erlebe, was ich denke

ich denke, was ich fühle

ich fühle, was ich glaube

ich glaube, was ich will

ich will, was ich liebe

ich liebe, was ich bin

✨✨✨✨✨✨✨

Wir Menschen beeinflussen alles in uns und um uns herum, doch wir sind uns dessen oft nicht bewusst. Daher ist das Erforschen unseres Unterbewusstseins von äußerster Wichtigkeit, um einen kleinen Einblick in die Zusammenhänge unseres Dasein zu erhaschen und um uns und unsere Umwelt besser zu verstehen.

✨✨✨✨✨✨✨

In der heutigen Zeit geht es immer mehr darum, ein besseres Verständnis zu erlangen. 
Denn wenn wir "verstehen" ... können wir "verzeihen" ...

und wenn wir verzeihen ... uns selbst und anderen ...

können wir neu beginnen!

In diesem Sinne

Carpe Diem















Kommentare

Beliebte Posts