12. RAUHNACHT/NEUES JAHR


Willkommen im neuen Jahr, liebe RAUHNACHTigallen und liebe MondReisenden,

für all jene, die NICHT in der virtuellen Rauhnacht-Gruppe waren .... hier in meinem Blog könnt Ihr alles nachlesen und diese 12 Nächte auch an anderer Stelle als Selbsterfahrung nutzen.

Die letzte Rauhnacht ist nun vorrüber ... und die 12. Nacht / der Dezember steht unter dem Stern der Kreativität. Nutze also die Zeit heute, um Dein kreatives Potenzial voll auszuschöpfen und übe Dich im kreativen Leben, denn alles Leben ist gestaltbar. Was nicht zu ändern ist, versuche kreativ anzunehmen und das Beste draus zu machen, wie z.B. im Regen zu tanzen und baue etwas Schönes aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden und vor allem ...  atme ... atme Dich in neues Leben hinein!

Das legendäre grüne Sofa aus dem MondReiseStudio findet auch nun ein neues kreatives Zuhause ... jetzt macht es erstmal PAUSE.

Meine Kunst und Kreativität lebte ich seit frühster Kindheit im Schreiben aus. Yoga, Chakrawork und NLP haben mich darin noch mehr bestärkt in jener Kunst, die für mich meine Berufung darstellt und nun immer mehr einsetze! Auch jetzt in dieser virtuellen Gruppe und meinem Blog hier!

Wie Ihr wisst, verhelfe ich anderen noch mehr darin unterstützen, Ihre Kunst zu entdecken.
DIe eigene Lebensaufgabe zu finden und zu leben ist Hauptbestandteil meiner Arbeit, die ich schon soviele Jahre ausführen darf, nun auch immer mehr auf virtuellem Wege, da die Welt so groß ist!

Der Januar wird jetzt vom Planeten SATURN beherrscht!

Ihr erinnert Euch? 
Das Fenster der Zeitqualität  ist eröffnet.

Fragen wie:

Wofür nehme ich mir Zeit?
Wieviel Zeit habe ich?
Nehme ich mir genügend Zeit für mich?

waren schon in der RauhNacht für den Januar ausschlaggebend.

Lasset uns doch weiter machen.... in dem Sinn der SelbstEntdeckung..... ganz frei ... ganz easy.....

Jetzt im Januar geht es auch um die Festigung unserer Persönlichkeit, um das Herausfinden unserer Stärken!!!!

Wie wäre es mit einem Erfolgstagebuch?

Rufe deine größten Erfolge im Leben in Erinnerung. Welche Fähigkeiten, Talente und Eigenschaften hast du in die Waagschale geworfen, um diese Erfolge feiern zu können. Nimm ein Blatt Papier und liste diese Qualitäten auf. Alle!

Werte  nicht! Unterscheide nicht zwischen „ganz besonders“ und „das können auch andere“. Diese Unterscheidung ist völlig unwichtig. Die Frage ist allein: Welche deiner Fähigkeiten und Begabungen haben dir bisher Erfolg beschert und können es jederzeit wieder tun.

So machst du deine Ressourcen noch kraftvoller

Gehe die Liste durch. Welche Schätze haben dir schon große Dienste geleistet und liegen im Moment auf Eis oder sind etwas eingestaubt? Welche Goldstücke liegen brach und möchten wiederentdeckt werden?

Alles, was du zum Erreichen deines Ziels 2019 brauchst, liegt in dir.

Du hast diese Ressourcen schon in der Vergangenheit nachweislich erfolgreich eingesetzt, um deine Pläne zu verwirklichen.

Du hast diese Fähigkeiten und Talente jetzt noch besser geschliffen, an ihnen gefeilt, sie zur Meisterschaft gebracht. 

Nun setze sie für dein Ziel in 2018 ein. SATURN hilft!!!!

Du bist deine eigene Autorität, wenn du bewusst und realistisch Ziele angehst.

Wenn du selbst planst und gestaltest, wirst du Herr und Meister über dein Leben.

Du gehst aufrecht und übernimmst Verantwortung für dich. Das erspart dir Autoritäten, die ersatzweise von außen auf dich zukommen und Ihnen Dir sagen müssen, wo es lang geht. 

Da du es selbst kannst, brauchen es andere nicht zu tun. Kein Ärger mehr mit Chefs, Ämtern oder anderen Menschen und Institutionen, die früher über Sie bestimmt haben.

So profitiert Ihre Gesundheit

Klare Planungen, greifbare Strukturen, ehrgeiziges und dabei realistisches Vorgehen stärken nicht nur Deinen Saturn und damit deine Persönlichkeit. 

Sie stärken auch deinen Rücken und insbesondere deine Wirbelsäule. 

Also .... auf ein erfolgreiches und rückenstärkendes Jahr 2019!

Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

GANZ NEU:

NLP & YogaRetreat mit Anja Mond

7 SCHRITTE IN EIN NEUES LEBEN! Auf Rügen & Sizilien, in Stralsund und im Erzgebirge Erfahre in 7 Schritten, wie Du Dein Leben...