4. RAUHNACHT


Liebe RAUHNACHTigallen,
nun nähern wir uns dem Monat April ... achte nun auf diese Nacht ... den nächsten Tag und schreibe auf, was Dir so in den Sinn kommt.

Der April steht unter dem Zeichen des Friedens ... halte inne und spüre in Dich hinein .... bist Du im Frieden ... im Frieden mit Dir, mit Deinen Angehörigen ... Deinen Freunden ... Deinem Arbeitsplatz ... Deiner Berufung ... Deines Wohnortes ... Deinem Alltag ... Deiner spirituellen Ausrichtung .... gibt es etwas, was Dir den Frieden nimmt oder wo Du Frieden hinsenden möchtest ... tu es heute nacht ... oder morgen ... und schaue, was passiert.

In diesem Sinne ...

Carpe Noctem

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

GANZ NEU:

NLP & YogaRetreat mit Anja Mond

7 SCHRITTE IN EIN NEUES LEBEN! Auf Rügen & Sizilien, in Stralsund und im Erzgebirge Erfahre in 7 Schritten, wie Du Dein Leben...