WINTERZAUBER in STRALSUND

WinterZauberReise in Stralsund

Alter Markt im Commandanten-Hus


Erlebe die einzigartige ChakraYogaReise jetzt auch in Stralsund!




Weihnachtsbazar/Flohmark & viel ChakraZauber 


10. - 31.12.2018




Mit weihnachtlichem WinterZauber bietet die Stadt Stralsund wunderbare Möglichkeiten für einen inspirativen und kulturellen Ausflug.


Genieße äußere Sehenswürdigkeiten verbunden mit  inneren Erlebnissen und lasse jeden Tag ein bestimmtes Chakra sich voll entfalten oder harmonisiere einfach Dein ganzes EnergieSystem.



Ob auf einer 7-Tage-Reise oder einfach als "Besuch" im MondReiseStudio am Alten Markt, nutze die vorweihnachtliche Atmosphäre für einen sich transformierenden Jahresabschluss.
Räume auf .... innen wie außen und bringe alles, was Du nicht mehr gebrauchen kannst ins Studio!

Das MondReiseStudio liegt gleich hinter dem Stern :-)


Yoga Carpe Diem / MondReisen
Alter Markt 14
Commandanten-Hus
18439 Stralsund


Lass uns das Jahr beenden mit einem bunten Programm zur Verabschiedung aller alten Dinge, um das neue Jahr befreit erwarten zu können.


Ich freue mich auf Euch und helfe gerne bei einer möglichen Übernachtung in Stralsund


Eure Anja .... die MondReisende

Kommentare

Beliebte Posts