YOGA-REISE auf die INSEL HIDDENSEE

MONDREISE auf HIDDENSEE 
mit Anja Mond 


ERLEBE 7 TAGE, DIE DEIN LEBEN VERÄNDERN auf der ZAUBERINSEL der KÜNSTLER


DIE INSEL

Vor Rügen liegt die autofreie Insel Hiddensee mit ihren 1.300 Einwohnern. Das Naturparadies hat nicht nur landschaftlich, sondern auch kulturell einiges zu bieten und ist ein idealer Ort für einen Yoga-Urlaub. Die Vielfalt der kleinen Insel ist spannend: Kiefernwald, Heide, Strand, Dünen, Bodden, Leuchttürme, einige Künstlergeschichten und vieles mehr. Sie können alles zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit der Pferdekutsche.


Gewinne auf dieser ChakraReise neue Inspirationen und vor allem neue Energie, um z.B.  lang ersehnte Veränderungen in Deinem Leben vorzunehmen.


Schreibe Dein Lebensdrehbuch neu!

Übe täglich ChakraYoga, ein integrales Yoga, das aus HathaYoga, YogaFlows, Pranayama und Meditation besteht und erlebe die magische Natur der autofreien Insel.

Hier einige Künstler-Inspirationen:

Die Familie von Max Kruse (der Erfinder von Urmel aus dem Eis aus der Augsburger Puppenkiste) hat dort ihr Familiengrab.

Weitere prominente Inselgäste waren Franz Kafka, Sigmund Freud, Albert Einstein, Rainer Maria Rilke, Gret Palucca, Asta Nielsen und viele andere. Die Familie von Max Kruse, der Erfinder von Urmel aus dem Eis (Augsburger Puppenkiste) hat auch viel Zeit auf der Insel verbracht und hat dort ihr Familengrab. Eine prominente Inselbewohnerin können Sie im Ort Vitte persönlich treffen: Renate Seydel, die einige Bücher über Hiddensee geschrieben hat, führt dort ihre kleine Buchhandlung. 


Die Schriftstellerin signiert mit Freude ihre Bücher, die sie neben einer kleinen, und sorgsam ausgesuchten Auswahl an Romanen und Künstlerbiographien in ihrem Geschäft verkauft. Die Familie von Max Kruse (der Erfinder von Urmel aus dem Eis aus der Augsburger Puppenkiste) hat dort ihr Familiengrab.

DIE CHAKRA-REISE


Wir erhalten auf dieser ChakraReise neue Inspiration und vor allem neue Energie, um z.B. lang ersehnte Veränderungen in unserem Leben vorzunehmen oder wir "erLeben" uns ganz zufrieden im "Hier und Jetzt".


Tauche also ein ... in Deine kreative Werkstatt im "Innern" und wähle bewusst Farben und Formen aus, um DEIN Leben zu gestalten.
Spiritualität im wahren Sinne bedeutet, das Unbewusste bewusst zu machen. Dazu benötigen wir einen offenen Geist und das Wissen um die eigene Verantwortung in unserem Leben.
Begib Dich auf eine Reise zu Deinen EnergieKraftZentren, in der indischen Kultur CHAKREN genannt.


Wir Menschen bestehen aus 7 HauptKraftZentren, die uns im Innersten zusammenhalten und wechselwirkend auf all unsere Gefühle, Gedanken und auch Taten Einfluss nehmen.
Mithilfe der traditionellen Yoga- und MeditationsÜbungen aber auch aus der Gehirnforschung (NLP) können wir diese Zentren energetisch aufladen, um unseren Körper gesund und fit zu erhalten.
In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist.
Alles, was lebt, pulsiert mit Energie und die Quantenphysik erkennt die Existenz eines feinen elektromagnetischen Feldes an, das durch körpereigene Prozesse generiert wird.
Sei Dein eigener KraftGenerator und erlerne die notwendigen Methoden auf Deiner ChakraReise!


Diese Reise ist für jederman/frau geeignet und es sind keine Vorkenntnisse nötig.
Auch ein "fortgeschrittener" Yogi kann sich dabei ganz neu "erleben".

Jeder Tag ist einzigartig und wird einem Chakra gewidmet .... der ganze Tag ist "Programm".

Morgens eröffnen wir den ChakraTag mit einer ChakraMeditation und erleben während des Tages dessen Energie.
Mit eigenen YogaFlowKompositionen und wirksamen NLP-Techniken begleite ich Dich durch die Welt Deiner Schöpfung, um sie noch klarer und freudvoller zu erleben, denn:
DU BIST ... WAS DU SIEHST.

Erkenne die Welt als DEIN Spiegel und verändere Dein Inneres, Deine Gedankenmuster und Glaubenssätze, um Dich im Außen gerne wiederzuerkennen.

Nutze Deinen Tag mit YOGA ... CARPE DIEM

Im Juni und August 2019





Kommentare

Beliebte Posts