WINTERZAUBER im ERZGEBIRGE

Winterzauber im Erzgebirge

25.11 - 01.12.2018

Im Alten Zollhaus



Erlebe die legendäre Mond-Reise mit dem einzigartigen Yoga- und Chakra-Programm auch im Winter ... im zauberhaften Erzgebirge!

  ... nach dem Motto:
"Eiskalt kreativ"




Das Landhotel Altes Zollhaus bietet unter anderem eine hervorragende italienische Küche mit der "besten Pizza" Sachsens :-) ... natürlich auch vegetarisch oder ayurvedisch!
 Die wunderbare und entspannende Saunalandschaft läd neben der Yoga- & Chakra-Einheiten zum "Chillen" ein.


CHAKRA-WINTERZAUBER

Ich lade Dich ein zu einer Reise … eine Reise durch die 7 Chakren, eine Reise durch die 7 Meere,

eine Reise durch die 7 Welten, die nirgendwo anders als in Dir selbst existieren.

Entdecke die unendliche Quelle Deiner Energie im Innern und erlebe, wie diese innere Welt Ursache für all Deine äußeren Umstände ist.

Erfahre, wie Du sie verschönern, harmonisieren oder energetisieren kannst, damit Du Dich selbst als Schöpfer Deines Lebens im wahrsten Sinne des Wortes
 „erleben“ kannst.
Du wanderst vom erdigen Wurzel-Chakra über die Feuer-Energie des Solarplexus bis hin zur winterlichen Stille des Kronen-Chakras und erspürst deren Themen. Du erfährst, welche kostbaren Schätze in Dir liegen und schöpfst aus der unendlichen Quelle der Kraft Deiner feinstofflichen Energie-Zentren.


Es heißt in 7 einem Buch 
(7 Botschaften für die Seele):


Ich bin, was ich erlebe,
ich erlebe, was ich denke,
ich denke, was ich fühle,
ich fühle, was ich glaube,
ich glaube, was ich sehe,
ich sehe, was ich liebe,
ich liebe, was ich bin!

Wir Menschen beeinflussen alles in uns und um uns herum, doch wir sind uns dessen oft nicht bewusst. Daher ist das Erforschen unseres Unterbewusstseins von äußerster Wichtigkeit, um einen kleinen Einblick in die Zusammenhänge unseres Dasein zu erhaschen und um uns und unsere Umwelt besser zu verstehen.

Wir erhalten auf dieser Chakra-Reise neue Inspiration und vor allem neue Energie, um z.B. lang ersehnte Veränderungen in unserem Leben vorzunehmen oder "erleben" uns ganz zufrieden im

"Hier und im Jetzt"!

Tauche also ein ... in Deine eigene kreative Werkstatt im Innern und wähle bewusst Farben und Formen aus, um Dein Leben zu gestalten.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig und doch lernt jeder „Fortgeschrittene“ immer wieder dazu, denn energetische Erfahrungen nehmen kein Ende und sind in stetigem Wandel - so, wie wir selbst und unser Leben. Die einzige Sicherheit ist die Unsicherheit und diese gilt es zu akzeptieren und zu lieb zu haben!



ERLEBE 7 TAGE, DIE DEIN LEBEN VERÄNDERN!


TAG 1

WURZEL-CHAKRA-TAG




Erlebe Deine Erde in Dir. Erfahre, was Dich von innen trägt und Dir Sicherheit gibt. Erlerne die wichtigsten Hatha-Yoga-Übungen, um den Körper gesund und fit zu halten. Sei wie ein Fels in der Brandung!

TAG 2

SAKRAL-CHAKRA-TAG


Erfahre das Wasser in Dir. Erspüre, die Bewegung und den Fluss Deines Lebens. Entdecke Deine Lebensfreude ganz neu und erfreue Dich Deiner Lebenslust. Erlerne die energetischsten Flow-Yoga-Übungen. Dance and go with the flow.


TAG 3

SOLAR-PLEXUS-CHAKRA-TAG



Erspüre das Feuer in Dir. Nutze die Kraft und Hitze Deiner inneren Energie-Quelle, um neue Wege zu ergründen und zu ebnen. Entdecke Deine persönliche Macht, um Dein Ziel zu erreichen. Erlerne die kraftvollen Übungen aus dem Chakra-Yoga für ein selbstbestimmtes Leben. 
Sei Schöpfer Deines Lebens.

TAG 4

HERZ-CHAKRA-TAG



 Erfühle die Luft in Dir ... atme das Leben ein und wieder aus. Stärke Dein gesamtes Atemsystem, um immer mehr Prana/Lebens Energie aus der Atmosphäre aufzunehmen. Erlebe und genieße die lebensspendenden Atemübungen aus dem Pranayama. 
Atme, lebe und liebe.
Atem ist Leben.


TAG 5

HALS-CHAKRA-TAG




Erlebe den Raum, den Äther in Dir, schaffe Dir Deinen Platz in Deinem Innern und schaue auf Deine Gedanken. Lasse sie fließen und ordne sie neu. Erlebe, wie Du Dein Denken selbst erschaffen kannst und erlerne positive Affirmationen selbst zu gestalten. Schreib Dir Dein eigenes Lebensbuch und sei Autor Deiner Lebensgeschichte.

TAG 6

STIRN-CHAKRA-TAG



Spüre das "Nichts", erlebe die Stille, schweige und genieße Dein SEIN. Meditiere und tauche ein in die unendliche Quelle Deiner Energie. Halte inne und "erlebe" den Zustand von "Meditation". Sei einfach nur!

TAG 7

KRONEN-CHAKRA-TAG



Und am 7. Tage sollst Du ruhn' und Dir noch mehr Gutes tun!





ANGEBOT
6 Nächte im Doppelzimmer pro Person, inklusive Frühstück & HP & Kurs-Gebühr: 730,-- Euro; 
EZ Zuschlag 120,-- Euro)

Nutze den Tag mit Yoga ... Carpe Diem!

Eure Anja






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

GANZ NEU:

NLP & YogaRetreat mit Anja Mond

7 SCHRITTE IN EIN NEUES LEBEN! Auf Rügen & Sizilien, in Stralsund und im Erzgebirge Erfahre in 7 Schritten, wie Du Dein Leben...